Fehler bei Plugin-Aktivierung

DenniBoy16

Dungeon-Boss
Kommentare
55
Buffs erhalten
11
hiho community ... habe ein problem
und zwar folgendes: ich installiere blasc3 ganz normal, installiere die plugins ganz normal aber wenn ich sie aktivieren will taucht ein error (siehe screen) auf.
bis jetzt ist das nur bei zwei plungins so ("world of warcraft profiler" und der "RoM Profiler")

bitte um schnelle hilfe

*umschau* keiner da? *echo hör*

*umschau* keiner da? *echo hör*

24/7-Permanent-Support können wir nicht leisten, aber gelesen wird alles.
smile.gif
Der Klick auf den Sendebutton und die exakte Angabe des Betriebssystems hilft vor allem dem Programmierer dabei, solche Fehler besser zu analysieren.

Eine Problem könnte ich mir hier bei den Zugriffsrechten im Programm-Ordner, in dem BLASC3 installiert ist vorstellen - die Plugins werden nicht wie die Konfigurationen in den User-Ordner ausgelagert. Hat BLASC nicht die nötigen Rechte, kann es zu nem Fehler bei der Installation kommen. Oder der Server war grad nicht erreichbar, was gestern leider kurzzeitig aufgrund eines Problems mit unserem Loadbalancer der Fall war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sendebutton wurde schon gedrückt ... das problem war heute nachmittag ... und blasc hat alle rechte

und jetzt??^^

sendebutton wurde schon gedrückt ... das problem war heute nachmittag ... und blasc hat alle rechte

und jetzt??^^

Sendebutton heißt nicht, das sofort am gleichen Tag in der gleichen Stunde irgendwie ein Patch kommt - sowas braucht immer Zeit.
Deinstallier BLASC3 und Pack es in nen Ordner außerhalb von c:\Programme\ (Program Files | Programme (x86) | Program Files (x86) )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok iwie funzt nach dem neu auflegen meines betriebssystems wieder alles ... naja problem erledigt

Zurück