Fehler bei Registrierung

Barok

Quest-Mob
Kommentare
24
Buffs erhalten
14
Wenn ich mir einen Warhammer Acc erstellen will wird nach den Zeichen im Bild "Bitte gebt hier die Zeichen des Bildes ein." abgefragt. Bei mir erscheint aber dort kein Bild, weis wer woran das liegen kann?

kann sein das noch nich alles wieder on is die haben heut an der seite und an den servern gearbeitet evtl liegts daran

UI danke für die schnelle Antwort, gibts da nen ungefähren Termin wann die vorhaben das es wieder geht?

das is die offizielle antwort auf der website ;-)

Aufgrund von Wartungsarbeiten am Netzwerk werden am Donnerstagmorgen die Spielserver nicht und die Webseite nur eingeschränkt verfügbar sein. Die Wartungsarbeiten beginnen um 08:00 Uhr (MEZ) und sollten im Laufe des Morgens abgeschlossen sein.

Diese Wartungsarbeiten dienen Verbesserungen an der Netzwerksicherheit und wir hoffen auf euer Verständnis.

Update um 08:00 Uhr (MEZ): Die Wartungsarbeiten haben nun begonnen und die Dienste sind nicht verfügbar.

Update um 10:45 Uhr (MEZ): Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen und alle Dienste, abgesehen vom Login auf der Webseite, sind wieder wie gewohnt verfügbar. Das Einloggen auf der Webseite wird gegen Mittag wieder möglich sein.

evtl ich weis ned ob die buchstaben dinger auf flash laufen oder sowas das du den updatest und nochmal versuchst hab aber bei sowas keine große ahnung *g*

OK gut finds zwar schade das man sich nicht mal nen ACC erstellen kann, aber was solls^^ Muss ich eben warten. Trotzdem danke für die schnellen Antworten.

lach ganz dumm gesagt hast echt pech im moment weil normal geht es egal wann immer nur heute arbeiten se an der seite das is echt pech

Und ausgerechnet heute morgen wollte ein freund und ich mich auch anmelden und es ging nicht ^^

Gibts denn mittlerweile was neues bezüglich der anmeldung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein die zuständige Putzfrau für die Webseite wurde heute leider krank. Da sich sonst keiner damit auskennt dauert es etwas länger.

wie siehts denn nun aus? die registrierung ist ja immer noch down? gibt es denn irgendwelche neuigkeiten :/

Tagchen.

Echt doof. Da habe ich gestern alles installiert um spielen zu können und dann ist der Login noch down.
Muss man halt mal warten.
Aber es ist ja immer noch nicht möglich sich einzuloggen ( Website )
Und es fehlt darüber jegliche Info warum es so lange dauert
unsure.gif

Echt doof..

lg

Bei solchen Problemen würde ich mal Onlinewelten versuchen, die haben eine Reine WAR Seite, woch auch die CMs gefühlte 200% öfter Posten, zitat zu dem Problem von einem CM: http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=367906

Ein goldener Beutel war's nicht, aber aus meinem blauen ist zumindest das hier rausgekommen:

Das Problem wurde erkannt und unsere Techniker sind dabei, es zu beheben - voraussichtlich wird das Ganze im Laufe des Nachmittags wieder funktionieren. Entsprechende News gehen bald live.

Gruß

Also warten wir mal ab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück