Fehler bei wow-patch-Downloader

shadow24

Welt-Boss
Kommentare
14
Buffs erhalten
14
Hallo,
ich habe mal eine Frage: bei mir taucht seit gut einer Woche beim Start von wow auf der Startseite der Hinweis auf,dass nach beenden des Spiels Daten für den neuesten patch(3.1?) gedownloaded werden(Hintergrunddownloader?)....
bei jedem neuen Patch klappte das bisher ohne Probleme,aber diesesmal startet der Downloader gar nicht,oder er bleibt auf Null stehen...
was mich zusätzlich verwundert ist,dass dieser Hinweis auch nicht jedesmal auftaucht wenn ich wow starte?!?!also mal steht links unten eben der Satz das nach beenden der Download startet und mal nicht
dunno.gif
...was ist da los????
ich würde mich freuen wenn mir da jemand weiter helfen könnte...

Wie man das repariert kann ich dir leider nicht sagen, aber du könntest den Patch einfach direkt über FTP runterladen. Gib bei googel einfach mal WoW patch 3 ein. Dann kriegst du einen Link mit den Daten!

Mfg Zoina

Lad dir die Patches einfach unter WoW-Source herunter das geht wesentlich schneller und unkomplizierter.
Der Blizz-Downloader hakt manchmal weil entwerder der FTP-Server nicht zur verfügung steht, oder keine PTP User on sind !

mfg

Bei mir spackt der Blizzard Downloader auch derzeit herum: Ich habe das Teil jetzt aus dem WoW Ordner heraus gestartet und jetzt läuft er ...

Ich glaube es gibt zur Zeit kein Patch zum downloaden? der wotlk update kommt erst und bist dort sollte es keiner geben.

oh er ist schon verfügbar. wusst ich nicht.

aber 1GB?!? wofür?

den patch hab ich bei WoWsource gedownloadet, jetzt hab ich in meinem WoW-Ordner einen Ordner namens WoW-2.4.3-to-3.0.1-TBC-EU-Update.
Allerdings habe ich das oben genannte Problem auch, dass ich ihn manchmal sozusagen "nochmal" downloaden soll, und manchmal nicht.
Bringt es wasm wenn ich die Datei, die sich im Ordner "WoW-2.4.3-to-3.0.1-TBC-EU-Update" befindet (Installer Tome 2.mpq) direkt in den WoW-Ordner packe?

mfg
Handrir

Zurück