Fehler beim Anmelden - WoW Forum

Unterwegs

Rare-Mob
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Ich kann mich seit heute morgen nichtmehr im WoW-Forum anmelden.
Es kommt die Fehlermeldung: "Fehler beim Anmelden"

Einen Rechtschreibfehler schließe ich aus und ich kann mich auch ins Spiel einloggen.
Hatte das schonmal jemand?
 

ames

NPC
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe seit gestern das gleiche Problem. Eine Änderung des Passwortes in der Accountverwaltung hat auch nichts gebracht.
 

Lorille

Welt-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
3
Kommentare
8
Buffs erhalten
85
Ist ein Problem in der Forensoftware und hängt meistens mit einem Hotfix eures Realmpools zusammen. Der kann einfach das Passwort nicht mehr authentifizieren. In ein paar Tagen gehts normal wieder.
 

Dhyana

Quest-Mob
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
ich habe auf 2 Servern Charaktere.
Als ich heute Nacht von einem auf den anderen umloggen wollte,
bekam ich Meldung, dass meine Zeit auf diesem Account aufgebraucht wurde
und ich soll Zeit erwerben, um weiter spielen zu können.
Was soll das eigentlich sein?
Die Abbuchung ging immer automatisch. Ich habe Account seit 31.03.06.
Seit heute Nacht geht nichts mehr und Passwortänderung^^ und
Versuch Acc.-Verwaltung über WOW-Seite und per Mail zu kontaktieren haben auch nichts gebracht.
Soll ich nun wirklich Wochenlang warten? Das ist ein Service.....
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten