fehler beim forum als gelesen markieren

ichbinnichtschuld

Raid-Boss
Kommentare
368
[#20312] Entschuldigung, du hast keine Berechtigung diese Funktion zu benutzen

warum kommt bei mri als user die fehlermeldung, das ich keine berechtigung habe das forum als gelesen zu markieren

hm anscheinend sind da irgendwelche sessions inkonsistent. hatte es eben wieder, abgemeldet, angemeldet und geht wieder

Danke für die Meldung, der Bug ist aufgenommen.

das gleiche gilt auch für status ändern im kasten im hauptforumsbereich und bei schnellantwort, hatte da eben auch die meldung das die berechtigung fehlt. allerdings mit anderer fehlernummer.

status hab ich dann eben im profil geändert und auf den richtigen antwort-button geklickt

das gleiche gilt auch für status ändern im kasten im hauptforumsbereich und bei schnellantwort, hatte da eben auch die meldung das die berechtigung fehlt. allerdings mit anderer fehlernummer.

status hab ich dann eben im profil geändert und auf den richtigen antwort-button geklickt

Das ist eher merkwürdig. Den Sessionverlust bei den "Neuen Nachrichten" und markieren können wir teilweise nachvollziehen, aber in den Bereichen ist es bisher noch nicht aufgetreten. Klingt nach einem Cookieproblem, d.h. dass die Session-Cookies bei dir (anscheinend) schon beim Wechsel im Forenbereich verschwinden. Wir wissen von veränderten Sessioninformationen, wenn User gleichzeitig auf www.buffed.de und im Forum mit unterschiedlichen Tabs unterwegs sind, aber innerhalb einer aktiven Session ist das bisher noch nicht aufgetaucht.

Frage: Welchen Browser nutzt du?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ff 3.6. mich wundert es halt auch und ist mir auch erst 2 oder 3mal in der letzten woche passiert, sollte es nochmal wieder vorkommen achte ich auf die fehlernummer

melde mich immer mit 'angemeldet bleiben' an

[#20310] Dein Sicherheitschlüssel, welcher benutzt wird um zu verifizieren dass du in diesem Thema schreibst, passt nicht mit dem übermittelten überein. Bitte gehe zurück, lade das Formular erneut und versuche es nocheinmal.
sofortantwort im anderen tab geht gerade nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück