Fehler beim installieren

Yucatan

Quest-Mob
Kommentare
18
nach der neuinstallation meines rechners konnte ich weder blasc2 nutzen noch , blasc2 installieren.

er möchte einen pfad woher eigtl keiner ist.

help :S

Ein paar mehr Details wären nicht schlecht. Was genau passiert, was genau gibt die Installation aus? Auf welche Datei beziehst du dich?

hm ok mom ich bastel nen screen..
top.gif

also der screen oben zeigt an, was passiert nach dem ich das "Blasc2" Tool geladen habe und doppelklikkte
smile.gif
) , Bäm!
sad.gif
yo.gif

Ich habe genau das gleiche Problem

Wie schon in ca. 1928379123 anderen Threads
wink.gif
geschrieben - benutzt bitte die Suchfunktion. Wenn so ein Fehler auftritt, reicht die Eingabe von "LocalDir.xml" in der Suche und schon habt Ihr mindestens 8 Threads mit der Lösung, statt immer zum gleichen Thema einen eigenen Hilfeschrei abzusetzen. Aber hier nochmal:

Löscht das in der Fehlermeldung angegebene Verzeichnis in dem sich die da angegebene Datei befindet und schon gehts.
smile.gif

ZAMMMM , ich habe mein System mit Windows neugemacht..dieses verzeichniss gibt es nicht. das ist das problem XD
top.gif

einfach mega lol, ich brain. pass auf.. blasc2 versucht zuinstallieren, fehlermeldung kahm. offen gelasssen die sache. ordner erstellt wo keiner war... ok gedückt, abermals inst, wieder fehler, nun ordner gelöscht, nun ok nun einfach BÄM INSTALL BÄM---woork!

danke für die hilfe mein orkiger bartzwerg XD
dance.gif

Zurück