Fehler beim installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jazzmin86

NPC
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

hoffe mir kann wer weiterhelfen. ich wollte hdro wieder neu installieren auf meinem rechner. also cd rein und installierung starten.

so aber sobald die installierung bei dem punkt client_mesh.dat angekommen ist, kommt ne fehlermeldung.

Diese lautet:
beim Versuch eine Datei zu kopieren, ist ein Fehler aufgetreten:
Datenfehler (CRC-Prüfung).

naja dann kann ich abbrechen, wiederholen oder ignorieren auswählen. alles führt dazu, dass die installation nicht forgesetzt wird
unsure.gif


weiß jemand die lösung des problems?
 
hallo zusammen,

hoffe mir kann wer weiterhelfen. ich wollte hdro wieder neu installieren auf meinem rechner. also cd rein und installierung starten.

so aber sobald die installierung bei dem punkt client_mesh.dat angekommen ist, kommt ne fehlermeldung.

Diese lautet:
beim Versuch eine Datei zu kopieren, ist ein Fehler aufgetreten:
Datenfehler (CRC-Prüfung).

naja dann kann ich abbrechen, wiederholen oder ignorieren auswählen. alles führt dazu, dass die installation nicht forgesetzt wird
unsure.gif


weiß jemand die lösung des problems?


Ein LEsefehler.
Versuch mal Deine DVD zu reinigen.
Wenn das nichts hilft versuch mal ein anderes Spiel zu installieren, sollte das auch nicht funktionieren ist Dein DVD Laufwerk im Eimer...
Sollte es funktionieren ist Deine DVD im Eimer, dann bleibt Dir immer noch die möglichkeit den Client aus dem Netz zu ziehen.

hier zb:
http://www.gamershell.com/download_35412.shtml
 
hallo zusammen,

hoffe mir kann wer weiterhelfen. ich wollte hdro wieder neu installieren auf meinem rechner. also cd rein und installierung starten.

so aber sobald die installierung bei dem punkt client_mesh.dat angekommen ist, kommt ne fehlermeldung.

Diese lautet:
beim Versuch eine Datei zu kopieren, ist ein Fehler aufgetreten:
Datenfehler (CRC-Prüfung).

naja dann kann ich abbrechen, wiederholen oder ignorieren auswählen. alles führt dazu, dass die installation nicht forgesetzt wird
unsure.gif


weiß jemand die lösung des problems?


Ansonst muss du dir die Clientversion runterladen - wenn die DVD den Geist aufgegeben hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück