Fehler beim launcher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frek01

Rare-Mob
Registriert
10.12.2006
Beiträge
301
Reaktionspunkte
0
Kommentare
90
moin

als ich heut versucht hab lotro zu starten bleibt mein launcher beim schritt "Aktualisierung der Programme" hängen(Bei der Aktualisierung ist ein fehler aufgetreten:Unknown Error), heut nacht habe ich aber noch lotro gespielt sufu hab ich nix passendes gefunden

edit: hab nu grad gelesen dass heut serverwartungstag is also schließ ich heraus dass des daran liegt?oder woran dann, ich hab noch nich so oft lotro gespielt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, jeden Donnerstag ist Serverwartung, probier es einfach später nochmal.
 
*wart*
smile.gif
 
Ich warte dann mal mit.
smile.gif

*Tee und Kekse in den Raum stell*
 
XD hatte mich auch grad gewundet warum ich nich einloggen konnte naja ab 14 uhr gehts wieda
 
das ist ganz normal Donnerstags ist Serverwartung wurde allerdings in den letzten Wochen statt um 14 Uhr um 15-16 Uhr beendet. hatte dazu auch mal einen Thread gemacht weil es auch einfach nervt die verlängern die Wartung um bis zu 2 Stunden und danach sind immernoch alle Bugs da...
 
Ich warte dann mal mit.
smile.gif

*Tee und Kekse in den Raum stell*

*sich nen Keks nimmt und demonstrativ den Tee ein paar Zentimeter weiter wegschiebt*

Es ist wirklich spannend, dass auch nach über einem Jahr immer wieder gefragt wird warum man am Donnerstag zwischen ca. 9 und 15 Uhr nicht eingloggen kann.
wink.gif


Das Argument was man ja oft zu hören bekommt ist: "Das sind halt die neuen Spieler, die kennen diese Dinge noch nicht."

Aber...

Nur weil man neu bei LOTRO ist, heisst das auch das man die Funktion "Forumsuche" auch nicht kennt?

@Frek01 ... soll kein persönlicher Angriff sein. Es gibt hunderte von LOTRO-Spielers die die selbe Frage gestellt haben.
 
@Frek01 ... soll kein persönlicher Angriff sein. Es gibt hunderte von LOTRO-Spielers die die selbe Frage gestellt haben.

da hast du recht aber ich habe ja vorhin schon gesagt alle Bugs die ich gefunden habe sind nach den Wartungen immernoch da kann mir vielleicht jemand sagen was die da so lange machen udn wieso die die Warzungen meistens verlängern müssen?^^
 
Wartungszeit ist trotzdem kein Grund für Spam...
biggrin.gif
 
Wartungszeit ist trotzdem kein Grund für Spam...
biggrin.gif

meinst du mich? wenn ja weißt du nicht wirklich was ein spam ist...

P.S. Falls es jemanden interessiert die Server sind heute wieder pünktlich online^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheinbar sin die server wieder on. Zumindestens komm ich beim Launcher weiter.
Last uns mahoffen das die Server wider on sind
 
Ganz toll, dass ihr alle so schön spammen könnt.
Mündliche Verwarnung für jeden, der hier sinnlos gepostet hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück