Fehler beim Loggin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Detela

Rare-Mob
Kommentare
128
Hallo lieber Buff-Com.
Ich habe das problem wenn ihc mich einloggen will.
Kommt immer die meldung das ich mich mit dem Acc nicht einloggen kann weil ich mich vllt von einer anderen Region einloggen will als wo ich ihn erstellt hab.(Auch wen das jetz kein richtiges Deutsch war hoffe ich ihr wisst was ich mein )

Thx schonmal jetz

ich würde einfach mal warten bis die server wieder online sind und dann nochmal schauen, ob es immer noch so ist

Du weißt aber schon, das der Schneesturm gerade die Patches aufspielt oder? Hängt evtl damit zusammen!

----

Habs versucht und bei mir sagt er nur Login nicht möglich

EPIC FAIL! xDDD

Lange nichmehr so gut gelacht :'D Wenn man das Game startet steht doch links im Infofenster noch DICK & FETT was grade abgeht

boa ganz ehrlich..wenn ich sowas lese wird mir schlecht^^...wie gehts du denn durch die welt..mit verbundenen augen? server sind down zwecks patch..das noch bis mindestens 16uhr..aber wird wol noch später so wie wir blizz kennen. aber das gepatched wird steht seit montag im loginfenster und da du ja bei buffed sogar registriert bist geh ich von aus das du ab und an mal hier auf der seite bist und daher frage ich mich ob du es hier auch übersehen hast das heute patchday is... naja wie dem auch sei, einfach in zukunft bissl aufmerksamkeit zeigen, dann spart man sich solche threads^^

wie gesagt..hab bissl gedult..patchen kann noch dauern...

Du kannst dich mit einem EU-Account nicht in die Ami-Server einloggen ;-)

Braucht man eigentlich einen PC zum einloggen?

Ok, sorry ... konnte es mir nicht verkneifen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es muss nicht jeder seinen eigenen Problemthread aufmachen.

Wir haben da einen Patchday-Fragenthread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück