Fehler beim patchen

afroxx

Quest-Mob
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,
als ich warhammer installiert habe und auf fertig stellen gedrückt habe, öffnete sich ein fenster und die patches wurden runtergeladen. Aber am ende kommt eine fehlermeldung, in der stand , dass nicht alle dateien von warhammer installiert werden konnten und ich es nochmal installieren soll....ich habs jetzt schon 4 mal installiert aber es geht immer noch nicht. Hatte jemand gleiche probs oder kann mir jemand helfen?
Danke!
 
Hallo,
als ich warhammer installiert habe und auf fertig stellen gedrückt habe, öffnete sich ein fenster und die patches wurden runtergeladen. Aber am ende kommt eine fehlermeldung, in der stand , dass nicht alle dateien von warhammer installiert werden konnten und ich es nochmal installieren soll....ich habs jetzt schon 4 mal installiert aber es geht immer noch nicht. Hatte jemand gleiche probs oder kann mir jemand helfen?
Danke!

Versuch mal beim Patcher "Alle Dateien überprüfen" anzuhaken und den Patcher machen zu lassen. Hilft das nix kannst nurnoch versuchen den Client downzuloaden, würd ich sagen...


Ach ja, SuFu führt auch zum Ziel!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es eine Datei mit hinten .dll ist, versuche mal die neue DirectX-Version runterzuladen!
 
Aber wieso kann ich mit die vollversion jetzt schon kaufen....,wenn der acc erst morgen aktiviert wird.....und warum sagt er mit dann das dateien fehlen...
sad.gif
 
Aber wieso kann ich mit die vollversion jetzt schon kaufen....,wenn der acc erst morgen aktiviert wird.....und warum sagt er mit dann das dateien fehlen...
sad.gif
 
Aber wieso kann ich mit die vollversion jetzt schon kaufen....,wenn der acc erst morgen aktiviert wird.....und warum sagt er mit dann das dateien fehlen...
sad.gif

Vielleicht weil die leute von dem Laden in dem du sie gekauft hast morgen anderes zu tun haben, als die Regale einzuräumen?
 
In ganz Europa finden die ersten Vorbesteller ihre WAR-Boxen im Briefkasten. Viele Händler haben sie frühzeitig verschickt, damit ihr euch gleich morgen früh anmelden könnt und sofort zum Spielen bereit seid.

Einige von euch, die das Spiel bereits installiert haben, haben jedoch feststellen müssen, dass sie das Spiel noch nicht patchen können. Doch seid beruhigt, hier liegt kein Fehler auf eurer DVD vor. Der Patcher lässt euch nur mit diesem Client vor morgen noch nicht verbinden. Wie wir in einer vorangegangene Nachricht angekündigt hatten, werden die Server morgen früh um 8 Uhr deutscher Zeit eröffnet. Der Patcher wird ca. eine Stunde vorher für euch verfügbar sein, damit ihr euren Client auf den neusten Stand bringen könnt.

newsletter lesen soll helfen
wink.gif
 
Seltsam. Ich hab die Vollversion vorhin ebensfalls installiert (was übrigens ziiiiemlich lange gedauert hat). Dann auf fertigstellen geklickt. Der Patcher hat sich geöffnet, 300 kb und n paar Zerquetschte runtergeladen (das war so schnell, dass ichs gar nicht richtig gesehn hab) und fertig. Nix weiter. Ich konnte dann sogar im allerletzten Installationsbildschirm ein Häkchen bei "Warhammer online starten" machen (wie bei jeder Installation halt)...aber da hat er mic natürlich nicht in Spiel gelassen, weil mein Key noch nicht freigeschaltet ist...
Ich wundere mich jetzt ein bißchen. Hoffentlich ist da bei mir nix falsch, weil alle sso seltsam glatt gelaufen ist...
 
Der Patcher hat sich geöffnet, 300 kb und n paar Zerquetschte runtergeladen

Das ist immer so. Mythic aktualisiert immer den Patcher, damit der weiss, welche Dateien er laden muss (und das Changelog angezeigt wird). DAFÜR braucht man noch keinen Account.
Die Installation dauert übrigens wirklich ewig....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück