Fehler beim Start

Elessor

Rare-Mob
Kommentare
24
hallo,

ich hoffe ich bin nicht alleine mit diesem problem:

ich habe nach ewigen downloadzeiten den betaclient endlich unten und installiert...patchen ging auch anstandslos...dann wollt ich mich einloggen, aber pustekuchen...

mit fehlt eine dll-datei: "d3dx9_34.dll"

jetzt frage ich mich: liegt es vllt an windows vista? sollte ich neu installieren? haben das mehrere?

ich danke schonmal für die antworten, ich könnte glatte wände hochgehn grad, das is echt nich zum aushalten!

liebe grüße,
elessor

DirectX9 Installieren.. (oder wars die 10er Version?)

Wurde hier aber schon desöfteren gesagt.. Suchfunktion nutzen soll helfen
wink.gif

ich will ja nichts sagen, aber bei windows vista ist direct x 10 von anfang an dabei...

Einfach im Google nnach der datei d3dx9_34.dll googlen und runterladenn und dann in en warHammer orndner rein kopieren
wink.gif

tja äh, habe die sufu benutzt auf dein anraten, bin bekehrt
smile.gif
keine flames mehr und

/close

die dll runterladen reinkopieren...

oder sufu mit d3dx9_34.dll bei warhammer allgemein benutzen^^

danke viele grüße,
elessor

hallo nochmal

hat funktioniert auf anhieb einfach die dll runterladen und in das verzeichnis system23 reinmachen, dann läuft es!!

nur blöd finde ich dass man es amchen muss und es nicht shcon bei der installation gemacht wird, bzw dass man keine anleitung bekommt...

danke nochmal,
ich weiß ich habe eure gedult auf eine probe gestellt, ihr habt bestanden, keine flames!!!!

liebe grüße,
elessor

ich will ja nichts sagen, aber bei windows vista ist direct x 10 von anfang an dabei...

Also an alle die Vista als system am laufen haben werden.. könnten das Problem haben das d3dx9_34 nicht gefunden wurde.
In diesem Link das teil downloaden

http://www.dll-files.com/dllindex/pop.php?d3dx9_34

dann in den Order Kopieren wo das Spiel drin steckt mit allen .exe und .dll files.

somit ist das Problem nach einem Neustart des Spiels behoben GZ...

Zurück