Fehler Freundschaftsliste

stapes

Quest-Mob
Mitglied seit
17.05.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo

habe von einen Freund eine Einladung in seine Freundschaftsliste bekommen. Nachdem ich diese akzeptierte bekam ich folgenden Fehler mitgeteilt.

Caught Exception:

Zend_Controller_Dispatcher_Exception
Invalid controller specified (user)

in /var/www/packages/ZendFramework-1.5.0/library/Zend/Controller/Dispatcher/Standard.php(249)
Backtrace:
3: Front.php(914) Zend_Controller_Dispatcher_Standard->dispatch(Zend_Controller_Request_Http, Zend_Controller_Response_Http)
2: bootstrap.php(63) Zend_Controller_Front->dispatch()
1: index.php(28) require_once("/var/www/m")



mach ich was falsch?

Gruß

Stapes
 
Ich hatte schon bei zwei Leuten ähnliche Fehler, was auch vorkamm war einfach ein weißer Bildschirm angeblich einer fertig geladener Website... naja ich werde es überleben, aber ich würde schon gerne erfahren woran sowas liegen könnte
wink.gif


Grüße
 
Einer der Webserver ist schonwieder down - wir klären das gleich morgen Früh mit dem Rechenzentrum.
 
Zurück