Fehler im Fertigkeiten-System

Seyn

NPC
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
19
Buffs erhalten
11
Hi alle und besonders die BLASC-Entwickler,
ich habe gerade einen Fehler auf den Fertigkeitenseiten der Charaktere entdeckt.
Und zwar vehält es sich so, dass ich momentan eine lvl 48 mensch schurkin zocke (http://www.buffed.de/?c=726774), und weil sie Mensch ist, hat sie SChwertfertigkeiten um
5 erhöht. Auf der Fertigkeitenseite ist dies allerdings nicht der Fall, denn dort steht fertigkeit 240/240 wo eigentlich 245/245 stehen sollte.

ist mir nur grade aufgefallen wollte nur freundlich draufhinweisen
bye
 
Ich kann das nich bestätigen wenn ich auf meinen Twink lklicke bekomem ich bei schwertern und streitkolben ei nmaximum von 100 und bei allem anderen eines von 95 angezeigt also vollkomme nkorrekt. http://www.buffed.de/?c=813314&tab=3

Und wenn ih mir dei werte bei dir angucke dan nsind die werte 240 auch um 5 höher als die anderen mit 235?? Wahrscheinlich hast du dich einfach nur verguckt
biggrin.gif
 
Ich kann das nich bestätigen wenn ich auf meinen Twink lklicke bekomem ich bei schwertern und streitkolben ei nmaximum von 100 und bei allem anderen eines von 95 angezeigt also vollkomme nkorrekt. http://www.buffed.de/?c=813314&tab=3

Und wenn ih mir dei werte bei dir angucke dan nsind die werte 240 auch um 5 höher als die anderen mit 235?? Wahrscheinlich hast du dich einfach nur verguckt
biggrin.gif

naja aber ich hab zufällig nen screen (daher ibn ich drauf gekommen) wo sich meine schwertfertigkeit gerade auf 245 verbessert Oo....
 
Also aus dem fakt, dass jetzt wieder alles richtig mit 245/245 angezeit wird und kein admin gepostet hat das es gefixet wurde, schließe ich folgendes:

Es handelte sich auch um ein ganz anderes Problem. Die daten waren ncoh nicht aktualisiert. die +5 menschen bonus waren vollkommen richtig berechnet nur halt noch auf einem lvl niedriger.
 
Zurück