Fehler macht jeder mal....

Mitglied seit
28.03.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
7
Fehler Nr. 1: Ich habe mich für meinen ersten Charakter für einen Krieger entschieden.
Fehler Nr. 2: Ich habe seit lvl 40 eine Def-Skillung gewählt (aktuell 5/5/51)
Fehler Nr. 3: Mein erster Twink ist ein Priester
Fehler Nr. 4: Mein Priester ist ein Baumschmuser
Fehler Nr. 5: Seit dem Patch 2.0.10. habe ich von Shadow auf eine Holy-/Diszi-Skillumg umgeskillt
Fehler Nr. 6: Ich habe mich viel zu spät darum gekümmert einen Charakter zu spielen, mit dem man DMG macht..........
Meine letzte Entscheidung: Ich habe einen Druiden angefangen, den ich komplett auf Wilden Kampf skille....

Fazit: Zum ersten mal macht es auch Spaß alleine zu questen......
clap.gif


Update vom 20.05.2007:
Vor gut einer woche habe ich meinen Krieger auf Furor umgeskillt... 100%ig zufrieden bin ich damit aber noch nicht wirklich.. auch wenn ich in den DMG-Listen eindeutig hochgerutscht bin... Im gleichen Zug habe ich meinen Priester jetzt zu meinem Offiziellen Main-Char ernannt...

Update vom 06.06.2007:
Mittlerweile steigt der Schaden dank einiger neuer items... (gib mir dein Pfötchen großer böser Wolf ....)
Blut spritzt, Knochen fliegen, Krieger freut sich...

Update vom 04.07.2007:
Troztz massiver Anstrengung eines gewissen Schurken habe ich mich im DMG-Meter mit meinem Krieger in ZH am Ende ganz knapp auf dem 1. Platz eingefunden....
Jetzt ist es auch für mich erkennbar: Krieger können DD sein !!!

Update vom 13.07.2007:
Mein Dudu steht jetzt mit lvl 62 auf dem Abstellgleis, weil er mir in der Scherbenwelt einfach keinen Spaß macht...
Zur Zeit habe ich mal wieder eine neue Klasse für mich entdeckt.....den Jäger....

Update vom 06.10.2007:
Seit ein paar Tagen ist mein Krieger wieder Def-Tank. Mal sehen wie lange es mir dieses mal Spaß macht zutanken.

Update vom 15.10.2007:
Mein BM-Jäger macht mir immer mehr Spaß. Vor allem jetzt mit lvl 61 und einer 41/11/0 Skillung........

Update vom 01.11.2007:
vor einigen Tagen habe ich auch meinen Druiden mal wieder angefangen zu spielen, jedoch nicht ohne ihn vorher auf MOONKIN zu skillen..
BRRRRR-Moonfire.... Hey, das bringt Laune als Tankender Caster in den Sklavenunterkünften herumzurennen....Es lebe die AGGRO...
Mein derzeitiges Ziel für die letzten 2 Monate in diesem Jahr: Grimmbatol und Herzschmerz sollen noch lvl 70 werden.
Des weiteren wird mein Priester nur noch für den meine 25er Raid genutzt, mein Krieger geht hin und wieder nach Kara...

Update vom 16.11.2007:
Seit gestern ist mein Jäger 70......
Endlich hab ich einen Char, mit dem ich problemlos farmen kan....
Mein Druide dümpelt so vor sich hin. Ich bin mal gespannt, ob ich ihn in der nächsten Zeit mal wieder bisschen regelmäßiger spiele....

Update vom 13.03.2008:
Aktueller Stand: Ponti (Holy), Silversteel (Def), Grimmbatol (BM), Herzschmerz (Moonkin), Bombay (Frost)
Hab meinen Spaß am Frostmage gefunden. Werde damit wohl in absehbarer Zeit meinen fünften Charakter auf 70 haben.....
Des weiteren habe ich mal eine Blutelfen-Hexerin auf einem anderen Realm angespielt.... Vielleicht werde ich auch noch mal einen Hexer anfangen. (Dot, Dot, Fear, Loot)

Update vom 27.04.2008:
Mein Mage ist soeben lvl 58 geworden. Frostblitz mit 1,5k sind jetzt schon drin...
Ab in die Scherbenwelt.. der Weg zu lvl 70 ist nicht mehr weit...
Des weiteren gibt es nen weiteren neuen Char: lvl 30 Gnom-Hexerin namens Shadowknuff.....

Update vom 16.03.2009:
Alles hat sich geändert.....
Herzschmerz (Moonkin) ist jetzt mein Main-Char.
Silversteel ist ebenfalls lvl 80 und immer noch Def.
Ponti (zum lvln Shadow) und mein Jäger Grimmbatol sind irgendwo zwischen 73 und 75. Mir fehlt ein wenig die Lust immer die gleichen Quests wieder und wieder zu machen.
Bombay ist nach immer noch 70....
Meine Hexe und mein Schamane sind in den unteren lvl-Bereichen irgendwo eingestaubt.

Mit der letzten Erweiterung (WOTLK) ist mir der Spaß am Spiel fast komplett verloren gegangen. Mehrfach habe ich schon an ein WoW-Ende nachgedacht...
Viele Menschen, mit denen ich lange Zeit WoW zusammen gespielt habe haben aufgehört. Andere Spielen nur noch sehr sehr selten. Wiederum andere sind in anderen Raidgruppen unterwegs, so dass keine zeit zum gemeinsamen Spielen mehr bleibt.
Bei mir wir es wohl nicht mehr sehr lange dauern (allerhöstens bis zur nächsten Erweiterung) bis zu meinem letzten Ausloggen.....



UPDATE 24.04.2009:
Soeben habe ich mich ein letztes Mal ausgeloggt. Knapp 3 Jahre habe ich mir mit einem Spiel die Zeit vertrieben und dabei viele andere Dinge im Leben vernachlässigt.

ICH BIN RAUS !!!!!!
 
Oben Unten