Fehler meldung

lumil

NPC
Registriert
12.02.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Habe age of conan installiert jetz bekomme ich folgende fehler meldung ,Failed to initialze Rendering Subsystem , Kan mir da jemanden weiter helfen
 
Habe age of conan installiert jetz bekomme ich folgende fehler meldung ,Failed to initialze Rendering Subsystem , Kan mir da jemanden weiter helfen

Grafikkartentreiber neu installieren
Und Direct X neu installieren.

Und zur sicherhheit mal einen Benchmark laufen lassen ...
 
Zurück