L lumil NPC Registriert 12.02.2007 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 27. Mai 2008 #2 Habe age of conan installiert jetz bekomme ich folgende fehler meldung ,Failed to initialze Rendering Subsystem , Kan mir da jemanden weiter helfen
Habe age of conan installiert jetz bekomme ich folgende fehler meldung ,Failed to initialze Rendering Subsystem , Kan mir da jemanden weiter helfen
Helix Rare-Mob Registriert 11.04.2006 Beiträge 309 Reaktionspunkte 2 Kommentare 114 Buffs erhalten 53 27. Mai 2008 #3 lumil schrieb: Habe age of conan installiert jetz bekomme ich folgende fehler meldung ,Failed to initialze Rendering Subsystem , Kan mir da jemanden weiter helfen Zum Vergrößern anklicken.... Grafikkartentreiber neu installieren Und Direct X neu installieren. Und zur sicherhheit mal einen Benchmark laufen lassen ...
lumil schrieb: Habe age of conan installiert jetz bekomme ich folgende fehler meldung ,Failed to initialze Rendering Subsystem , Kan mir da jemanden weiter helfen Zum Vergrößern anklicken.... Grafikkartentreiber neu installieren Und Direct X neu installieren. Und zur sicherhheit mal einen Benchmark laufen lassen ...