Fehler/Probleme/Bugs hier rein!

Bei den Kartenpunkten in Forochel ist mir aufgefallen, dass die Punkte zwar einigermaßen richtig sind, aber im "popup" sind die Himmelsrichtungen falsch. Aus Nord wird Süd und aus West wird Ost
sad.gif
 
Ich weiss nicht ob dieses Problem nur bei mir auftritt und aus welchen Gründen,
aber wenn ich auf der Startseite in der HdRO-Datenbank z.B. das Quest "Neuer Glanz" suche wird es nicht gefunden.
Wenn ich jetzt aber in die Datenbank selbst reingehe und in der Auflistung aller Quests diese Aufgabe manuell suche so wird sie gefunden.
Könnt ihr mir sagen woran das liegt, bzw. ob bei euch dasselbe Problem auftritt?
 
Ich bin mir ziemlich sicher das die Datenbank dir das Quest nicht anzeigt, weil keine Region eingetragen ist. Hab das mit 2 anderen Quests probiert und die Datenbank zeigt sie mir auch nicht an. Einfach in den Quest noch die Region eintragen ( Thorins Tor, Breeland etc... ) dann müsste es funktionieren.
 
Zurück