Fehlerhafter Abgleich der Rezepte

s1gn

NPC
Mitglied seit
26.04.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
5
moin,

ich habe bei einem meiner chars festgestellt, das es scheinbar einen fehler beim abgleich der rezepte gibt. folgende situation:

- char lernt schneidern bis 150 inkl. ein paar rezepte
- char verlernt schneidern und wechselt auf alchemie (ebenfalls bis ca 150)
- char verlernt erneut alchemie und wechselt zurück auf schneidern (diesmal bis 230 im moment)

und siehe da: alle rezepte, die noch gar nicht gekauft sind aber beim ersten schneiderkurs bereits gelernt und gekauft waren erscheinen wieder. sieht für mich nach resten in der datenbank aus...

// s1gn

ps. bitte kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen faq's oder neuinstallation (euer wundermittel) das thema hab ich schon durch. alles andere funktioniert ja auch perfekt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roran

Welt-Boss
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
und siehe da: alle rezepte, die noch gar nicht gekauft sind aber beim ersten schneiderkurs bereits gelernt und gekauft waren erscheinen wieder. sieht für mich nach resten in der datenbank aus...
Das Thema ist nix neues und kommt alle Paar Monate wieder hier im Forum.
Das ist im Moment noch normal,
aber eine änderung ist in Arbeit.

Im Moment gibts dafür nur eine Lösung,
ne PN an einem Admin schicken,
und um Löschung der Rezepte bitten.
denn dann sind die alten weg und die neuen werden sichtbar.


ps. bitte kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen faq's oder neuinstallation (euer wundermittel) das thema hab ich schon durch. alles andere funktioniert ja auch perfekt...
In den FAQ's stehen die meisten bekannten Probleme mit ihren LÖSUNGEN drin.

Les mal einen Teil des Forum Quer ( auch mal so auf Seite 10 - 14 lesen ) und Du wirst schon was merken.

Das zb. Deine Frage auch schon x mal gestellt und beantwortet wurde.
Wenn mehr hier im Forum die Suchfunktion nutzen würden,
müßten wir das mit den FAQs auch nicht machen.
 
G

Gast

Guest
Das Thema ist nix neues und kommt alle Paar Monate wieder hier im Forum.
Das ist im Moment noch normal,
aber eine änderung ist in Arbeit.
Im Moment gibts dafür nur eine Lösung,
ne PN an einem Admin schicken,
und um Löschung der Rezepte bitten.
denn dann sind die alten weg und die neuen werden sichtbar.

fein, werde ich dann gleich mal machen. danke.

In den FAQ's stehen die meisten bekannten Probleme mit ihren LÖSUNGEN drin.

keine frage, euer job als supporter ist hart. leider steht dieses problem eben nicht in dem faq von rascal... und die anderen sticky threads behandeln die xml schnittstelle usw. ...

Les mal einen Teil des Forum Quer ( auch mal so auf Seite 10 - 14 lesen ) und Du wirst schon was merken.
Das zb. Deine Frage auch schon x mal gestellt und beantwortet wurde.
Wenn mehr hier im Forum die Suchfunktion nutzen würden,
müßten wir das mit den FAQs auch nicht machen.

... und die suchfunktion hat 3 bildschirmseiten mit mehr oder weniger posts zu diesem thema gefunden. meist ging es um das thema das gar nichts abgeglichen wurde und das ist bei mir ja nicht der fall
smile.gif
14 seiten forum quer lesen? man hat ja auch sonst nichts zu tun
cool.gif


aber kritik soll ja auch immer konstruktiv sein: wie wäre es denn mit einer bug datenbank? oder wenn die kanonenkugel zu gross ist mit einem extra forum in dem bugs sauber verschlagwortet werden? ach und wo ich gerade dabei bin: ein upload der an meinen account gebunden ist wäre super (mit password), keine kommentare mehr als gast und nur noch daten von real existierenden blizzard servern aufnehmen... die lootliste der ratte(1) kann man doch bestimmt getrosst in die tonne tretten oder?
smile.gif
(drop all where npcname='ratte'; oder so ähnlich...)

have fun,
// s1gn
 
TE
TE
S

s1gn

NPC
Mitglied seit
26.04.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
5
hm... ob das im forum so richtig war das man auch hier als gast einfach posten kann???
 
Oben Unten