Fehlermeldung bei Charerstellung in Beta und PTR!

Whitesun

Rare-Mob
Kommentare
143
Buffs erhalten
3
Hallo!

Ich brauche dringend Hilfe! Folgendes Problem tritt beim PTR und bei der Beta von WOTLK auf:
Bei der Charaktererstellung sagt mir das System immer, dass ich zuviele Chars hätte, und demnach keinen neuen erstellen kann. Das stimmt aber nicht! Ich habe sogar schon einige etliche gelöscht und liege weit unter 40 Chars. Wie ein Schneekönig habe ich mich über den Beta-Key gefreut und nun kann ich weder einen Todesritter ausprobieren noch mit meinen Mains spielen, da die Warteschlange mal wieder geschlossen ist
sad.gif
(

Was kann ich gegen diesen Fehler machen? Bitte helft mir! Brauche dringend Rat!

Danke schon mal im Vorraus für Eure Antworten!

Hast du es schon beim Blizzard Support versucht? Da gibt es ja folgende Seite: http://eu.blizzard.com/support/index.xml?gameId=11

Im besten Fall würde ich einfach mal bei der Kundenhotline anrufen.

Oder du wartest bis zum Release von WotLK.^^

Probier auch mal diese Lösung hier aus:

http://eu.blizzard.com/support/article.xml...mp;pageNumber=3

Ich kann auf einem Realm keinen neuen Charakter anlegen, obwohl ich noch keine 10 Charaktere dort habe. Was kann ich tun?

Wenn Ihr einen Eurer Charaktere gelöscht habt, um Platz für einen Neuen zu schaffen und immer noch keinen neuen Charakter erstellen könnt, so solltet Ihr versuchen, aus dem Spiel aus- und wieder einzuloggen. Dies sollte das Problem beheben und es Euch ermöglichen, einen neuen Charakter zu erstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du zb die beta spielen wilst darfst du nur bis zu 4 char erstehlen danach geht nix mehr weis nicht wie du auf unter 40 dann kommst (bestimt aber über 30 dann)

Hm, beim ptr kann man meiner meinung ohnehin keinen Todesritter erstellen, weil es nicht wotlk ist. Was die beta angeht... ka
wink.gif

geht nicht gibt es nicht! am besten ins bett gehen und hoffen, das man über nacht die erleuchtung bekommt.......................^^

Hm, beim ptr kann man meiner meinung ohnehin keinen Todesritter erstellen, weil es nicht wotlk ist. Was die beta angeht... ka
wink.gif

ähm, ja, soweit ist mir das bewusst. ich wollte damit nur verdeutlichen, dass es auf dem ptr eine charerstellung (egal welcher art) ebenfalls mit dem selben fehler quittiert wird.
und da ich in der beta gerne einen dk mal antesten würde, es auf grund des fehlers aber nicht kann, dachte ich, ich frag mal hier. dass es auf dem pr auch nicht klappt sollte als zusatzinformation dienen.

wenn du zb die beta spielen wilst darfst du nur bis zu 4 char erstehlen danach geht nix mehr weis nicht wie du auf unter 40 dann kommst (bestimt aber über 30 dann)

anzahl meiner chars:
normale realms: unter 40 st.
ptr: 1 (kopierter main-char, aber erstellung eines neuen chars nicht mölich)
beta: keiner (kann keinen char erstellen und eine charkopie ist atm nicht möglich, da die warteschleife gesperrt ist)

anzahl meiner chars:
normale realms: unter 40 st.
ptr: 1 (kopierter main-char, aber erstellung eines neuen chars nicht mölich)
beta: keiner (kann keinen char erstellen und eine charkopie ist atm nicht möglich, da die warteschleife gesperrt ist)

Auf dem PTR kannst du keinen Todesritter spielen, da er erst mit WotLK kommen wird.

Und da du auf dem Beta Realm keinen Charakter hast, kannst du auch keinen Todesritter erstellen, da du für den Todesritter die Voraussetzungen nicht erfüllst (man benötigt einen Charakter mit mindest Lvl 55.

Ok Leute:
1. Sie weiß das man auf dem PTR keinen DK erstellen kann, darum spricht sie ja von der BETA
2. Ihr Account ist upgegraded, damit erfüllt sie die voraussetzungen (einen Char über lvl 55) um einen DK zu erstellen
3. Sie hat KEINEN Char auf dem BETA-Realm, weil sie keinen erstellen kann (weder DK noch andere Klassen)
(zu Pkt 3) eben da liegt ja ihr Problem. Sie hat nicht zuviele Chars, sondern liegt noch deutlich unter der maximalen Anzahl ihrer Charaktere, bekommt aber sowohl auf dem BETA-Realm als auch auf dem PTR die Fehlermeldung, das sie die maximale Anzahl erreicht hätte...
Ist das denn wirklich so schwer zu verstehen?...

Auf dem PTR kannst du keinen Todesritter spielen, da er erst mit WotLK kommen wird.

Jaha, ich WEISS es!!!
rolleyes.gif
Ich kenn die Unterschiede nur zu gut von PTR und Beta von Lich-King!!

Und da du auf dem Beta Realm keinen Charakter hast, kannst du auch keinen Todesritter erstellen, da du für den Todesritter die Voraussetzungen nicht erfüllst (man benötigt einen Charakter mit mindest Lvl 55.

Nein, dass stimmt nicht! Ich habe meinen Char auf WotLK upgegradet. Daher weiß das System, dass ich mehr als nur einen Char über LvL 55 habe. Ich habe auch die Möglichkeit einen Todesritter anzuwählen, ihn zu erstellen und mit ihm online zu kommen, doch DANN kommt eine Meldung:

"Sie haben bereits die maximale mögliche Anzahl von Charakteren für diesen Account angelegt."

Aber das stimmt nicht, weil ich ja noch keinen Char da habe.

Ich habe mich an den technischen Kundendienst gewandt, der mir sagte, dass dieses Problem bekannt sei und daran gearbeitet wird....
hmmm.gif

Zurück