Fehlermeldung beim Beta einloggen

Stoneprince

Quest-Mob
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Kommentare
187
Hallo liebe Buffies,

hab mich nun bei mehreren Stellen erkundigt und immernoch keine Lösung gefunden.
Durch den Jahrespass, bin ich (wie viele andere auch) Besucher der BETA, doch durch irgendeinen Fehler komme ich nicht in diese.

Beim einloggen sagt er mir folgendes:
Die Spielversion konnte nicht überprüft werden.
Entweder liegt es an einer beschädigten Datei oder einem Konflikt mit anderem Programm.

Doch selbst bei Blizzard-Support konnten sie mir nicht helfen und das englische Forum auch net soprall an Informationen,
zumal ich nicht gerade der beste in Englisch bin.

Hab es mit neu installieren schon probiert, und mit dieser Extrazeile die man einfügen könnte oder soll.
Genauso mit starten über den direkten Lauchner, aber nix hat geholfen.

Hoffe ihr könnt auch von solchen Sachen berichten und sagen wir ihr letztendlich dort zur BETA Zugang gefunden habt.


LG Stonie
 
hm bei mir kommt seit dem patch heute nacht

"Die benötigte Datei (%file%) konnte nicht gelesen werden. Bitte schließen Sie alle anderen Anwendungen, deaktivieren sie vorrübergehend ihre Antivirensoftware und versuchen Sie es erneut".

Keine Ahnung was ich da machen soll
 
hm bei mir kommt seit dem patch heute nacht

"Die benötigte Datei (%file%) konnte nicht gelesen werden. Bitte schließen Sie alle anderen Anwendungen, deaktivieren sie vorrübergehend ihre Antivirensoftware und versuchen Sie es erneut".

Keine Ahnung was ich da machen soll

Exakt (!) das kommt seit Heute Nacht (Beta Patch) bei mir auch. Als Admin, ohne Programme usw. alles getestet!
 
Mhh wenn ich WoW.exe direkt starte im Verzeichnis C:\Users\Public\Games\World of Warcraft Beta, also halt Beta Verzeichnis, startet die Beta und ich kann spielen xD Nix mit Patchen O.o
 
also ich musste paar dateien aus dem normalen wow ordner kopieren und in den beta ordner einfügen. hatte loginprobleme
 
Als ich es nun einmal von der Mop Beta exe gestartet hab kann ich es danach auch wieder über den Launcher patchen
 
Also ich hab einfach mal kurz den Virenscanner deaktiviert dann gings ohne Probleme.
 
Hat da wer eine Ahnung, wie ich es angehen soll?
Würde gerne endlich BETA spielen, aber auch ein PC komplett refresh hilft nicht weiter.

Bitte um hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*push*

Suche immernoch Hilfe.
Hoffe es weiß wer, was darüber.
 
Im Beta Forum auf battle.net gibts haufenweise Threads zu unterschiedlichen Problemen mit vielen Lösungen bzw. teilweise direkt "Lösungsthreads" zu bestimmten Problemen. Schau die doch mal durch, vielleicht ist dein Problem und die passende Lösung dabei.


Nachdem jetzt auch die ganzen Heulthreads à la "wo bleibt mein Beta invite?" weg sind, hat man sogar ne gute Chance zu finden was man sucht
 
Zurück