Fehlermeldung beim letzten Patch von der WotLK Beta

Königmarcus

Dungeon-Boss
Kommentare
1.522
Buffs erhalten
527
Hiho,

weiß zwar nicht ob es hier schon jemand geschrieben hatte... Also ich hab folgendes Problem: Nachdem der letzte WotLK Beta-Patch bei mir durchgelaufen ist, bekome ich eine Fehlermeldung die mir entweder vorschreibt das Repairtool zu benutzen, welches übrigends nicht für meinen deutschen Clienten funzt, oder ich muss das Spiel neuinstallieren.
Da die Nummer 1 nicht geht und ich auf Nummer 2 keine Lust habe hoffe ich doch mal das es hier wen gibt der mir eventuell eine andere Lösung geben kann.
Jetzt hab ich mich soooo gefreut das ich heute morgen einen Betakey bekommen hab und jetzt will der Downloader nicht
angry.gif

Vielleicht besser ins Lich King Beta Forum reinpacken?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beta = Software die noch Fehler hat.
Wenn Du Dich schon als Softwaretester verdingst, dann mach es auch richtig:
Melde es bei Blizzard, nicht hier im Forum.

Da findet jemand einen Fehler in der Beta (und wenns nur das Repair Tool ist) udn postet es hier anstatt im Beta-Forum wo der Fehler hingehört....

Eieiei... das bestätigt mal wieder die These das viele von einer Beta keine Ahnung haben und nur dne neuen Content sehen wollen...

Ich bin selber Softwareentwickler. Du glaubst nicht wie ich mich freuen würde, wenn nur ein einziger Tester sagen würde: Ey geil, ich darf Deine Software testen, ich bin auserwählt.
Das Gegenteil ist der Fall ich muss zu Kreuze kriechen und da alle paar Tage anrufen und fragen: 'Na haben Sie schon mal eine Blick darauf geworfen?' - Bei Blizzard müßte man arbeiten *träum*

Zurück