Fehlermeldung

Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo habe bei jedem Patch den selben Fehler : Conflict::resolveconflicts/1
Die Datei Scan.dll konnte nicht umbeschrieben werden.
Bisher umging ich das Problem immer indem ich aus dem Internet ging und den Updater offline gestartet habe, aber bei dem neuen patch 2.0.4 geht das jetzt auch nicht mehr.
Was kann ich da tun?
Habe schon die repair.exe gemacht aber hat sich nichts geändert,
hat jemand schon mal so ein Problem gehabt?

Gruß Cosmo
 

Patrice

Quest-Mob
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Hallo Cosmodragon,
ich versuch dir mal ein paar Hilfen zu geben.

Die Datei Scan.dll wird ja nur auf Scan.dll.trash geändert.



+ Ist deine wow.exe Schreibgeschützt? Wenn ja - deaktivieren.


+ Ist eine wow.exe.Trash bereits vorhanden? Wenn ja - löschen.


+ Hast du es schon mit einem manuellen Patch versucht? ( Nicht über den Blizzard Client )


+ World of Warcraft deinstallieren & erneut draufspielen


+ World of Warcraft Ordner / properties. Dort read-only deaktivieren.


+ Eventuell liegt es nicht an Warcraft. Geh mal in den abgesicherten Modus und such nach windows/system32/svchqs.exe. Falls vorhanden - löschen.




Hoffe konnte helfen
MfG
 
Oben Unten