Fehlermeldungen, Probleme, Sorgen und Nöte

buddakeks

NPC
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo.. ich wollte mal fragen ob mir wer helfen kann. hab grad war nochmals installiert und directx nochmals installiert und es kommt immer noch der error beim starten "An error occurred--Warhammer will now terminate." bitte um hilfe versuch schon 2 tage verzweifelt ins spiel zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie viel Ram hast du? Den der Fehler ist bei mir gekommen als ich mal probeweise das Spiel auf einem PC starten wollt mit nur 512 MB RAM.
 
Bei mir hat es geholfen, den patcher zu starten im warhammer ordner
 
hi
hat es von euch irgendwer geschafft in warhammer seine maus knöpfe zu belegen?
bei mir geht nur das rad für zoom,. alles andere kann ich irgendwie in der tastatureinstellung nicht belegen..
zu dumm bin?##

danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit was wilst du den deine mauskönpfe belegen die brauch man doch zum anklicken von npc usw
 
Es gibt Leute die haben mehr als nur zwei Tasten an der Maus
wink.gif
 
mit was wilst du den deine mauskönpfe belegen die brauch man doch zum anklicken von npc usw

talisma meint sicher die zusätzlichen Mausknöpfe.

Ich mache es immer so. Im Maustreiber belege ich die Tasten mit sehr selten in den Spielen benutzten Tasten.
Z.B. PgDn und PgUp.

Un die belege ich im Spiel mit den Funktionen.

Gruß
Lari
 
Ich habe z.b. 2 Daumen-Tasten die benutz ich zum Auto-Run und Springen. ^^ So kann ich mich genz gemützlich zurücklehnen.
 
ja genau die zusätzlichen tasten

geht das nun bei euch? weil ich weiss schon das man das machen kann, aber in warhammer schaffe ich es nicht
 
Wurde oben gepostet wie es geht ...
 
Wurde oben gepostet wie es geht ...
ja ich weiss ja wies geht, aber wenn ich bei mir zb dem button 4 im maustreibermenue die zalhl 1 gebe und dann im game der zahl 1 irgend was zuweise kann ich button 4 so oft drücken wie ich will
das geht in w a r einfac ncith

deshalb wollte ich wissen obs speziell in w a r jemand macht und es bei ihm geht
 
Hallo liebe buffed-Community
Ich habe bei Warhammer folgendes Problem
Wenn ich das Spiel starte,läuft es einige Zeit problemlos und ruckelfrei.
Später bildet mein Pc dieses Bild ab und reagiert danach nicht mehr.

Ich denke es liegt an der Graffikkarte ich wollte aber erstmal nach anderen Lösungsvorschlägen fragen.
Schon einmal vielen Dank für die Hilfe
Bratinchen.
 
ja ich weiss ja wies geht, aber wenn ich bei mir zb dem button 4 im maustreibermenue die zalhl 1 gebe und dann im game der zahl 1 irgend was zuweise kann ich button 4 so oft drücken wie ich will
das geht in w a r einfac ncith

deshalb wollte ich wissen obs speziell in w a r jemand macht und es bei ihm geht

Wie ich es oben beschrieben habe, läuft es auch bei mir mit Warhammer.

Du musst einen Maustreiber haben, der es erlaubt den Maustasten Tasten von der Tastatur zuzuweisen.

Z.B. die Logitech Maustreiber erlauben dieses.
Es kann bei Dir aber das Problem sein, dass Du Deinem Maustreiber noch ein Profil mit dem Game zuweisen kannst/musst.

Ist z.B. bei meiner G9 und meiner MX Revolution so.
Da kann ich pro Anwendung eigene Mausprofile festlegen.

Eine Beschreibung welche Maus und welchen Treiber (evtl. mit Version) wäre natürlich hilfreich.

Gruß
Lari
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leudz.
Ich habe ein Problem und zwar scheint man für den Mythic Patcher wohl noch nen Port freigeben zu müssen.. Zur Zeit habe ich für WAR folgende Ports frei:

TCP:6881-6889,6969,1380,10622
UDP:6881-6889,6969,33100-33500

Fehlt mir da was oder sind das ganz und gar die Falschen??
PS: Ich gehe online über eine Eumex800 Telefonalnage

Gruß Basster
 
Grundsätzlich müsstest du ein Port Forwarding für folgende Ports einrichten:

6881-6889 TCP (UDP wird nicht benötigt)

Wichtig ist, dass es ein Port Forwarding ist, und die Ports nicht einfach nur in der FW geöffnet werden. Das heisst, du solltest eigentlich dem Computer auf dem der Torrent läuft, eine statische IP vergeben und diese dann für das Port Forwarding verwenden.

Wenn du mehr Hilfe beim Port Forwarding benötigst, dann schau mal hier rein:

http://portforward.com


Das oben Genannte ist aber eigentlich nur für den Client Download vonnöten. Das Spiel an sich braucht meines Wissens nach keine speziellen Einträge in einer Firewall. Vielleicht solltest du alle Einträge von WAR mal aus der FW rausnehmen, eventuell funktioniert es ja dann
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

wenn du 6881-6889 freigeschaltet hast sollte es laut Aussage des Herstellers gehen. Du must aber beachten, dass du Anfragen über diese Ports noch auf deinen eigenen Rechner umleiten must. Sprich du must irgendwo in der Konfiguration deines Routers dafür sorgen, dass die Anfragen an die IP deines Rechners geschickt werden.

Sollte das ganze dann immer noch keinen Erfolg haben empfehle ich dir den Client über den Torrent-Tracker zu saugen den Mysthic anbietet. Damit gehts auf jedenfall blitzschnell.
 
Zurück