Fehlgeschlagener Einbruch *löl*

DerMonssi

NPC
Mitglied seit
26.12.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Buffs erhalten
1
Hi die Story ist mal nur zum lachen ^^

Vor gut einem jahr wurde versucht bei mir einzubrechen da war ich aber nicht zuhause (schade) das war so um 21:30uhr.

so und jetzt heute am 13.06.2008 auch noch ein freitag um 4:30uhr
biggrin.png
tongue.png
(bin nicht abergläubich)
haben es die beiden selben von damals wider versucht nur diesmal war ich zuhause *grins* und hätte sie fast gehabt (schade ich hätte ihnen gerne die fresse polirt)

naja es ging dann so weiter das ich fohrne aus dem wohnzimmer fenster gejumpt bin (erdgeschoss) undzwar ohne oberteil und schuhe also barfuss (FEHLER füsse verletzt) und bin hinter denen her, nur meine ausdauer läst zu wünschen übrig ^^ sie sind mir dann entwischt (SEHR SCHADE).

naja am ende kamm noch polizei das übliche wurde gemacht, personalien aufgenohmen und so ein handschuh wurde noch gefunden denn einer der täter trug und das ende der geschichte ist das die jagt Saison für kleine spasten jetzt eröffnet ist.

:blub:
biggrin.png


mfg DerMonssi
 
Zurück