Fehlkauf ?

Neronis

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Kommentare
126
Hi,

Habe mir heute im AH das "Flammenauge" gekauft. Könnt ja hier bei buffed nachschauen was das für ein Item ist, für die, die es noch nicht kennen.

Ich bin Firemage.

Einer aus meiner Gilde meint, dass es ein Fehlkauf war, da ich das Geld lieber fürs reitenlernen spaaren sollte und mir dann die PvP Ausrüstung hohlen soll.
Ich mein aber, es ist für diesen Moment und bis 60, und dafür verdammt gut.
Das PvP-Set kann ich dann immernoch hohlen.
Muss dann zwar für MC usw. umskillen, nagut, ich denke bis dahin hab ich einen Ersatz den ich als Frostmage einstzen kann.

Wie seht ihr das, Fehlkauf oder nich?

MfG
 

Deadlift

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
3.138
Reaktionspunkte
24
Kommentare
7
Wenns dir taugt wars kein Fehlkauf.

Egal obs spielmechanisch ne dämliche Invesition wäre.

Lass dir von anderen Tipps geben, aber im Endeffekt ist es dein Gold und wenn dus dir einbildest kaufs dir. =)
 

Domsen

Quest-Mob
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
Sorry aber ich hab ernste Zweifel ob du noch viel aus MC rausholen wirst...

Erstens (zumindest bei uns so) sehr schwer zur Zeit nen Raid zu machen weil alle PVP spielen

Zweitens BC kommt jetz in nicht mal mehr nem Monat raus und dann geht niemand mehr MC

Drittes Ich denke doch ihr werdet DKP haben u. mit ein bis zweimal mitgehen wirst du nicht gleich ein gutes Item abstauben können

ABER bis level 60ig is das TEil der Oberhammer gibt nichts vergleichbares in dem Bereich...

Prinzipiell kann ich dir den Tip geben schon mal bisschen Gold zu sparen ---> Flugmount 5000g uhhh
Ich hab mir jetz schon mal 1000g auf die Seite gelegt dass wird aber trotzdem noch ein weiter Weg werden *heul*

Enjoy the Game
 

Mause

Quest-Mob
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
das ding hat doch 43 firedmg oder? soviel hat das pvpset net, also wieso zweifeln?
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


klaro mit bc wirst es schnell ersetzen können, aber t2 auch^^ und solange ist das eine sehr feine sache.meiner meinung nach.
/mause
 

DefloS

Rare-Mob
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
148
Reaktionspunkte
1
Kommentare
286
Das Flammenauge ist ein sehr mächtiges Item, wenn du nicht an die T1 sachen rankommst, oder genug zeit zum R12 Mützchen kaufen hast, ist das item das beste
 
Oben Unten