[Felsspitze] Wächter-Gilde ExcubitoR sucht...

Bukanier

NPC
Mitglied seit
07.05.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0


Hallo liebe Fangemeinde von RIFT

Die PvP-Gilde ExcubitoR hat sich am 02.03.2011 auf Wächterseite auf dem PvP Server Felsspitze gegründet und sucht noch aktive Mitstreiter. Nach einem kurzfristigen Aufnahmestopp suchen wir wieder interessierte Mitspieler!
WICHTIG ist wirklich eine aktive TS-Teilnahme. Es bietet Spass, Abstimmung, dient dem Kennenlernen.
Ohne TS werden PvP-Aktivitäten und Instanzen im PvE für die Organisatoren und Leiter nicht leistbar sein!

Wir bieten:
  • einen eigenen Teamspeak 3 Server zur Kommunikation innerhalb der Gilde
  • eine erfahrene Gildenleitung (u.a. mehrere Jahre WoW und WAR)
  • familienfreundlicher Umgang ohne Zwang und Verpflichtung da das RL einfach vorgeht
  • Spielspaß mit der Gilde
  • Homepage+Forum

Wir erwarten von Bewerbern:
  • ein funktionierendes Headset und Bereitschaft zur TS³ Kommunikation (zumindest bei gemeinsamen Raids/PvP-Kampf)
  • Spielspaß
  • freundliches Auftreten und Hilfsbereitschaft gegenüber Gildenmitgliedern
  • keine Gildenhopper, sondern ernstgemeinte Anfragen
Bewerbungen bitte unter: http://www.excubitor...p.de/portal.php

Zur Namensfindung: excubitor ist lateinisch und bedeutet Wächter

Ich selbst (ingame Mcdurial) bin 52 Jahre jung und berufstätig. Nichts hat mich bei den MMORPG's der bisherigen Kategorien mehr verschreckt, als Raids/Instanzen von enormer Länge und unmöglichen Uhrzeiten. Und wenn "man" nach Alternativzeiten gefragt hat: es gab nie welche. Schwerpunkte waren Zeiten, die sich kaum ein berufstätiger Familienmensch leisten kann.

Dabei gibt es so viele Gamer, denen es genau so ergeht! Und wenn dann in der Gilde sich eine Gemeinschaft findet, die zu anderen Zeiten Instanzen pp. aufsuchen möchte, warum nicht? Erfolge und Erfahrungen kommen ALLEN zu Gute!

Zwischenzeitlich sind wir ca. 60 Mitglieder. Ein beständiger Kern besteht aus ca. 15-20 Mitgliedern. PvPvE ist unsere Ausrichtung. Aktueller Gildenlevel 4.
Forum und HP wurde zwischenzeitlich fest etabliert. Ebenso TS3 mit ausreichend (!!) Plätzen.
Das Alter unserer Mitglieder liegt zwischen 18 bis über 50. Die weibliche Spielerschaft findet sich in Unterzahl und wäre hoch erfreut, wenn auch hier Bewerberinnen Interesse an "uns" finden.


Wenn diese Gildenvorstellung Dein Interesse geweckt haben sollte - immer zu und herzlich Willkommen.

http://www.history-info.de/images/rift/excubitor.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück