Fenstermodus

Kamui Shiro

Welt-Boss
Kommentare
8
Hello

My Name is Benjamin franklin and i have Problem.

also ich habe mal probiert WAR in the windowmodus zu gamen and now nix funktioniert
wenn ich in the sererauswahl bin kann ich nichs mehr drücken den einzigen Befehl den er in the warfenster macht
ist scrolling aber das helpt mir nix. kann man irgendwoauserhalb vom spiel optionen ändern oder irgendwas anderes?

Bitte um hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm der erste flamer kommt schon angelaufen
wub.gif
ich liebe dich

Erschiess Dich!

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
4 Beiträge und 4x Sondermüll.

Hello

My Name is Benjamin franklin and i have Problem.

also ich habe mal probiert WAR in the windowmodus zu gamen and now nix funktioniert
wenn ich in the sererauswahl bin kann ich nichs mehr drücken den einzigen Befehl den er in the warfenster macht
ist scrolling aber das helpt mir nix. kann man irgendwoauserhalb vom spiel optionen ändern oder irgendwas anderes?

Bitte um hilfe
You have to drücken Alt and the Eingabe. Then he is returning into the Vollbildschirm Modus. Wenn this nicht helps, restarting the Spiel may resolve the Problem to its normaler Zustand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erschiess Dich!

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Entschuldige bitte, aber ich finde du solltest proffesionelle Hilfe in Anspruch nehmen!
Wie krank sind einige Leute eigentlich, falls es Sarkasmus gewesen sein soll, dann ist es leider garnicht witzig...

Einmal die Frage anständig formulieren, dann kommt sicher auch Hilfe.
Nach dem ersten Satz hab ich schon keine Lust mehr weiter zu lesen.

Hm.. bei mir klappt Fenstermodus auch nicht wirklich
sad.gif
(Auch nciht über Esc > Einstellungen)

Wieso dieses denglisch o.O

Also soweit mir bekannt ist kann man nur in den InGame Optionen von WAR einstellen, ob man im Vollbild oder Fenster spielen möchte.

Danke für die hilf nun Klappt es

und das denglish war als spass gedacht damit das mal abwechslung ist zu den anderen Threads die im 2 mnuten Takt erstellt werden.

Zurück