Feral Damage

Kommentare
3
Guten Morgen
smile.gif

Ich hab ma ne Frage an Alle Druiden ab 70 hier die Feral geskillt sind ( Nur mit Katze spielen).

So wie viel Damage Haut ihr raus?

Ich hau Höchstens mit 5 Combopunkten 5000 raus bin 72

Mit nem Wilden Biss sind problemlos Crits im tiefen zweitstelligen Bereich (mein bisher höchster war 20.000 in TDM Hero) möglich.

31K bei Thaddius...

Normal ohne Bossbuffs etc. im Schnitt bei nem kritischen Treffer von Wild Bite 15-16K

Die Werte von meinen Vorposter sind für Stufe 80 mit entsprechendem Hero/Naxx equip. Da komme ich auch mal auf die 20k bei dem ein oder anderen Boss.
An der Hero-Bosspuppe erreiche ich(nur mit Mal der Wildnis) 7000-9000 nicht-kritisch. (Auf Stufe 80)
Benutze aber Wilder Biss nurnoch wenn ich auch Berserker zünde da ich sonst viel zu selten mal nen paar K-Punkte über habe.

Kannst du nochmal kurz schreiben ob du deine 5000 Schaden kritisch oder nicht-kritisch sind? Sollten es Krits sein, ists ein bisschen wenig, ansonsten ist das für deine Stufe ganz ok.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich dudu 72 mach mit Zerfleischen ung 2000 crit mit Klaue 700 crit und mit Krallenhieb auch ung. 700 crit und mit Wilderbiss 3000-5000 immer unterschiedlich.

Ich wunder mich nur eils so wenig ist obs normalist wenn ichn pala auf 70 seh der 8000 damage macht.

Könnt ja mal im Arsenal gucken hier: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ion&n=Spell

Hoffe ihr könnt mir sagen obs normal ist oder nicht.

Also ich dudu 72 mach mit Zerfleischen ung 2000 crit mit Klaue 700 crit und mit Krallenhieb auch ung. 700 crit und mit Wilderbiss 3000-5000 immer unterschiedlich.

Ich wunder mich nur eils so wenig ist obs normalist wenn ichn pala auf 70 seh der 8000 damage macht.

Könnt ja mal im Arsenal gucken hier: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ion&n=Spell

Hoffe ihr könnt mir sagen obs normal ist oder nicht.
Klaue ist ein epic Fail. Hoffe du hast es nur testweise getestet.
Deine Aussage ist nicht treffend genug. 8k Damage woran denn? Ein Crit? Da Palas enormen Burstschaden haben, ist es nicht unrealistisch.

Was ist ein Epic Fail.

Ich weiss nicht was ich machen soll
biggrin.gif
ist mein Equipt für Feral Katze überhaupt gut??
Wie findet ihr meine Skillung?

Also ich erkläre ma wie ich immer angreife

Entwerder ich mache Wilde Attacke, dann Feenfeuer und dann die ganze zeit zerfleischen und Klaue, dann Wilder Biss. Oder ich schleiche mich an mach dann Anspringen, dann Feenfeuer auf den Gegner, dann Schredder einmal und dann wieder Zerfleischen und Klaue.

Ka wie ich den Gegner sonst Down kriegen soll??

So mit Klaue mach ich 700 crit und mit Zerfleischen immer so 1300 bis 2000 crit

lies dir erst klaue, dann zerfleischen durch (die skillbeschreibungen). fällt dir was auf?

wieso fällt dir da nix auf?
ohmy.gif

Du schreibst doch schon da du mit Zerfleischen mehr Schaden machst als mit Klaue. Also lies es dir noch einmal genau durch, denk nach, lies es nochmal, denke nochmal nach, und komm dann zu dem Entschluss das du mit Zerfleischen viel mehr Schaden machst und du Klaue nie wieder einsetzen musst solange du Zerfleischen hast.
(Und dann guck nochmal auf die Kosten der Energie)

Mfg

Nochmal ganz klar: Zerfleischen ist die verbesserte Klaue, deswegen musst du es auch skillen und lernst es nich beim Lehrer. Klaue fliegt beim Feral einfach aus der Leiste.

Mob: Anschleichen-> Anspringen->Zerfleischen->Schreddern so oft wie möglich (bei ev. Freizaubern möglich)->Wilder Biss->tot
oder: Hinlaufen->dabei Feenfeuer->Krallenhieb (muss nich, aber kann)->Zerfleischen bis 3-4 Kombopunkte->Wilder Biss->tot

Ach so Yo danke dir.

Aber was kann ich machen um mit Zerfleischen mehr damage zu machen??

Auf welche Attribute sollte ich bei meinem Equipt achten.

Ausdauer und beweglichkeit?

Beweglichkeit und Stärke

also rekord ganz klar 40k in Ulduar Hero bei XT herzphase. 20k sind bei mir standartcrits.
Beweglichkeit ist das A und O beim Feral.

also beispiel kannst du dir gern mal mein Char im arsenal angucksen.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n&n=Feralax
dort findest du auch ne Raidtaugliche Skillung mit der man auch Prima farmen kann.

Unbuffed sind bei mir an der Hero Boss puppe ca 4kdps drinne. (Durschschnittswert ermitterlt nach 500.000 Gemachtem Schaden).
Ferals sind im moment meiner meinung nach nicht zu schlagen wenn man sie zu spielen weiss.

Oben ist auch ein kleiner Sticky der hat mir damals auch sehr geholfen und tut es ab und zu auch immer noch (danke nochmal dafür)

LG Feralax

Mmmmh Einspruch ;-)

Der Top-stat für die Katze ist ab einem gewissen Wert Rüstungsdurchschlag. Ich hab gewartet bis ich ohne Sockel vom Equip her 200 Rüstungsdurchschlag hatte und habe dann darauf gesockelt. Habe jetzt 432 Rüstungsdurchschlag (35,08%) und somit ist das jetzt der Top-stat und nicht mehr Beweglichkeit. Wer natürlich mit der Hälfte seines Katzenequips noch tanken will für den ist Beweglichkeit natürlich weiterhin von Vorteil.

6900 dps bei Flickwerk im 25er sprechen für sich denke ich... (3.13 min Kampfdauer / 1x Berserker)

Auch finde ich deine Skillung nicht ganz optimal. Du hast das erhöhte Bewegungstempo und den erhöten Schaden von Prankenhieb nicht mitgeskillt. Das gehört jedoch zu einer optimalen DPS-Skillung dazu.

Equip und Skillung kann man meiner Signatur entnehmen... bei Interesse

Warum soll ich erhöhtes Bewegungstempo skillen? so schnell sind die Bosse auch nicht.
Und Prankenhieb ist für Trash ja ganz nice aber für n Boss überhaupt nicht sinvoll.
da nehm ich lieber verbesserter Wilder Biss mit.

Rüstungsdurschlag ist aber erst ab 200 Sinnvoll.... ich brauch noch ein Wenig deswegen noch!!! Beweglichkeit.
6,9kdps ist nice. Ich berichte wieder wenn ich wieder bei Flicki war
wink.gif

aber du hast ja auch Komplettes Ulduar Equip ich hab grad mal 2 Teile aus Ulduar der rest is Naxx^^
Grüße an meinen Alten Realm Durotan
wink.gif

LG Feralax

Warum soll ich erhöhtes Bewegungstempo skillen? so schnell sind die Bosse auch nicht.
Umso schneller am Boss, desto mehr Dmg (da fällt mir spontan "je grüner, desto schnapp" ein
tease.gif
)
Und Prankenhieb ist für Trash ja ganz nice aber für n Boss überhaupt nicht sinvoll.
jap, stimmt meiner auffassung nach vollkommen
Rüstungsdurschlag ist aber erst ab 200 Sinnvoll.... ich brauch noch ein Wenig deswegen noch!!! Beweglichkeit.
Naja je mehr ArPen, desto mehr bums ( siehe oben)
Schlüssel Attribut, ist aber leider wirklich ArPen und zwar bis zum Softcap,
das liegt bei 566 ArPen.

Danach aber wieder sofort Beweglichkeit, niemals Stärke!

Zeit ist Geld ähh damage... Man hat genug Bosse wo man am rumflitzen ist von daher nehm ich das erhöhte Bewegunstempo auf jeden Fall mit. Denn es ist definitiv +dps !!!

Zu Prankenhieb: Thorim, Auriya, Freya, Deconstructor, Mimiron, Klingenschuppe.... Überall schon mehr oder weniger zum Einsatz gekommen.

Btw. ich hab verbesserter Wilder Biss auch geskillt...

So Also jetzt schreibt mal bitte auf, auf was ich achten soll. Und einfach nur das, bin bei euren sätzen was durcheinander gekommen.

Zurück