Feral in Cataclysm

Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Hallöchen!

Ich wollte mich an dieser Stelle erkundigen ob es noch Berichte über den Druiden in Katzen oder Bärenform geben wird.
Habe gesehen das die Klassenchefs der anderen Klassen fleißig am werkeln sind nur leider lässts bei Druiden zu wünschen übrig, obwohl sich sehr viel ändert.

Ich sag nur Nom Nom Nom <3
ja zum Beispiel, wie sich die Rota der Katze verhält. Schließlich procct auch odk öfters. Was mich auch interessiert, sind die Stats, wie sie sicch verhalten Arp verschwindet ja komplett und auch AP verliert ca 50% somit ist der Schadensausstoß verringert worden. Hebt sich das auf in einem Bosskampf durch die "neue" Spielweise?

Und wie siehts beim Bären aus, habe gehört das AE tanken im allgemeinen sehr schwer werden soll. Wie spielt sich der bär mit den "mehr Tasten" und und und. Ich denke es gibt genug zu berichten!

In der ersten Woche der Beta hatte ich mal ein paar Minuten an der Puppe als Log hochgeladen (addons sind im Moment noch tabu) und kam auf ~7,5k dps. Also etwas weniger als auf den live servern, allerdings funktionier(t)en ja viele Talente noch nicht und buffs / debuffs ganz ohne addons sind auch bisschen unübersichtlich. Kann ich ja mal wiederholen.

edit: Mist, kann ich doch nicht mehr, weil nicht mehr lvl 80^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der ersten Woche der Beta hatte ich mal ein paar Minuten an der Puppe als Log hochgeladen (addons sind im Moment noch tabu) und kam auf ~7,5k dps. Also etwas weniger als auf den live servern, allerdings funktionier(t)en ja viele Talente noch nicht und buffs / debuffs ganz ohne addons sind auch bisschen unübersichtlich. Kann ich ja mal wiederholen.

edit: Mist, kann ich doch nicht mehr, weil nicht mehr lvl 80^^

Die Frage ist ja, ob sich etwas an der Rota geändert hat? Ich meine, es gibt ein Arp mehr, manche wichtige Talentpunkte sind weggefallen (Critten von Zerfetzen, pro Crit ein CP mehr usw.). Wurde das anderweitig kompensiert oder sind das nun feste Fähigkeiten, die man nicht mehr skillen muss?

meine Beobachtungen sind das Zerfetzen noch crittet und man auch weiterhin einen combopunkt extra pro crit bekommt. Diese Fähigkeiten beinhaltet dieses "verbesserter Wilder Kampfdruide" oder wie das heißt. was mir eben aufgefallen ist das zum bsp. schreddern live mit ~14k crittet und in der beta mit ~7k das ist nen großer unterschied wie ich finde.

So etwas zusammgefasst wäre für mich wirklich sehr interessant
wink.gif

Wie ich ja in einem anderen Thread geschrieben habe, wurde beim Bär der CD von Prankenhieb auf 6 Sekunden hochgesetzt. Im Kampf ist das für mich zumindest eine Ewigkeit, und solange man die Lvl 81 AoE Fähigkeit noch nicht hat (5 sek CD) finde ich Gruppentanken ganz schön ätzend gelinde gesagt. Zermalmen liegt ja nun auch nicht mehr auf Autohit, so dass man das zweite Ziel auch nicht mehr automatisch trifft, zudem skalieren die Wutkosten von Zermalmen, so dass man eh schauen muss wann man es überhaupt einsetzt.
Ich habe leider bisher kaum Zeit gehabt die Beta zu testen, evtl komme ich heute abend wieder dazu. Diese Fähigkeit "Pulverisieren" hab ich nämlich auch noch nicht ganz verstanden. Verbraucht diese direkt 5 Stapel von Aufschlitzen oder jeweils nur einen?

EDIT: Okay also dieses Pulverisieren verbraucht alle Aufladungen von Aufschlitzen, je mehr man hat desto besser, aber max 5 wie bisher.
Mit ein bischen Übung ging das mit dem Gruppentanken nun auch schon besser, ist halt schon eine dicke Umstellung mit Zerfleischen und Prankenhieb 6 sek CD zu haben und Zermalmen nicht mehr auf Autohit. Ich denke mal alles eine Sache der Übung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück