feral makro

Bird_of_Prey

Rare-Mob
Kommentare
19
hallo zusammen

wollte mir gern ein makro für katze und bär erstellen womit ich in den kampf am besten einsteigen kann kann

kann mir da wer weiter helfen bzw hat vorschläge? vorallem wie erstelle ich ein makro...hab mir zwar den allgemeinen guide diesbezüglich bereits angeschaut, wollte aber sooo tief in die materie doch nicht eintauchen...

kann ich als katze z.b.: WILDE ATTACKE + SCHREDDERN + WILDES BRÜLLEN + ZERFLEISCHEN machen?

hallo zusammen

wollte mir gern ein makro für katze und bär erstellen womit ich in den kampf am besten einsteigen kann kann

kann mir da wer weiter helfen bzw hat vorschläge? vorallem wie erstelle ich ein makro...hab mir zwar den allgemeinen guide diesbezüglich bereits angeschaut, wollte aber sooo tief in die materie doch nicht eintauchen...

kann ich als katze z.b.: WILDE ATTACKE + SCHREDDERN + WILDES BRÜLLEN + ZERFLEISCHEN machen?

Bist du tief genug in der Materie um zu wissen, dass man nicht mehrere Fähigkeiten, die GCD auslösen, mit einem Klick wirken kann? Du müsstest also immer 4 mal auf den Button klicken, bis alle Sachen gewirkt sind. Und du kannst die Rota nicht spontan unterbrechen und neu anfangen (geht schon, ist aber kompliziert). Also meiner Meinung nach brauchst du da kein Makro für
smile.gif

hm gut dann stelle ich die frage andersherum

welche möglichkeiten eines markos bieten sich denn meiner katze und meinem bären?

bzw welche makros können empfohlen werden=?

ich hab katze seit 40 leveln nicht mehr gespielt, aber das hier könnte nützlich sein:

Code:
/cast [nostealth] Schreddern
/cast [stealth] Verheeren
Das Makro bewirkt 2 Sachen: Wenn du schleichst, wirkt es Verheeren auf das Ziel, wenn du schon wieder ausm stealth raus bist, schredderst du.

ähnlich ist:
Code:
/cast [nostealth] Wilde Attacke (Katze)
/cast [stealth] Anspringen
Ist halt ein Makro, mit dem du den Gegner am weglaufen hinderst und nicht aufs schleichen achten musst.

Wenn du mal selber wegrennen willst:
Code:
/cast [nostance,swimming] Wassergestalt; [nostance,nocombat,outdoors,flyable] schnelle Fluggestalt; [nostance,outdoors] Reisegestalt
/cancelform
/stopmakro [nostance]
Wirkt automatosch die beste Form

Feenfeuer, unabhängig davon, in welcher Form du bist
Code:
Feenfeuer in allen Formen.
# show Feenfeuer (Tiergestalt)()
/cast [nostance] Feenfeuer; Feenfeuer (Tiergestalt)()

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück