Feral PVP 3.2 Skillung und Spielweise?

Black_Hawk

Rare-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
HI Leute da ich schon länger aus Sachen PVP raus bin wollt ich mal fragen was sich seit Ende BC geändert hat? Wie sehen die neuen Rotations aus und die Feral PVP Skillungen?

mfg Black_Hawk

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=V%C3%A2lly

des mein char, second spec ist feral für arena, habe die skillung seit gestern und die geht ganz gut kriege wesentlich weniger schaden als vorher und das was rausgeht ist auch net ohne =)

wenn ich ma an ehre komm und das pvp gear besser wird geht da in sachen wertung hoffentlich auch noch was ^^

Mal ne Frage^^ Spiele auch sehr gerne Feral und geht auch alles,spiele nur leider mit Tastatur und bekomme es mit hotkeys nich hin,also schaffe ich es acuh nicht hinter dem gegner zu bleiben,sonst is alles wunderbar.Habe mir dann mal pvp video angeguckt und gesehen das meinche gar kein schreddern benutzen und mehr mit blutn und so arbiten,macht das sin?wäre für mich natürlich leichter,muss schreddern also nich unbedingt genutzt werden?

danke im vorraus
smile.gif

Schreddern wird nur ganz wenig im PVP benutzt, da verwendet man eher Zerfleischen und Blutungen

Zurück