gerad eim pvp sind ccs wie griff der natur (ohne verbesserung), brutaler hieb oder der tauren-warstomp sehr wichtig um sich zwischendurch mal in ruhe heilen zu koennen,.oder einfach um ein ziel an ort und stelle festzuhalten, wenn es z.b. kaempfend den rueckzug anstrebt.
ich weiss nicht, wie manche leute ohne haeufiges shapeshiften und heilen als druide pvp spielen koennen
es ist schon so oft vorgekommen, dass 3 krieger im pvp auf mich in baerform eingedrescht haben, der erste lag im dreck bevor ich die haelfte meines lebens verloren hatte, der zweite war so gut wie down, als ich noch einen kleinen rest hatte -> rausshiften, warstomp, nachwachsen, verjuengen und zack wieder in baer. der letzte war dann eine etwas haertere nuss, aber das ist ist ja kein problem, wenn sein hieb lange genug haelt, um ein nachwachsen und verjuengen auf sich zu knallen.
da haette auch noch eine melee klasse mehr bei sein koennen, da ich mit der rasenden reg., griff der natur und baumrinde+heilung noch 3 mal volles leben gehabt haette. der punkt ist aber, dass man nicht in jedem kampf seine cooldowns ausnutzen muss, wenn man noch ein paar moeglichkeiten in der hinterhand hat.
selbst wenn man mal fluechten muss kann man schoen vorm katzenspurt den griff der natur anschmeissen.