Feral-PvP Skill

Kommentare
2
Ich weiß nicht wo ich meine letzten Skill-Punkte reinstecken soll.
Könnt ihr mir plz ein paar Feral-PvP skills für lvl 70 posen?

Ich weiß nicht wo ich meine letzten Skill-Punkte reinstecken soll.
Könnt ihr mir plz ein paar Feral-PvP skills für lvl 70 posen?

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...001000000000000

wilde zähigkeit hab ich weggelassen, da das ding überhaupt net funktioniert. ich bin bei hexern im dauerfear, schurken im dauerstunlock und krieger/priester fear. das ding ist total für den arsch. 3 skillpunkte verschenkt.

und in instanzen z.b. zangarmarschen sklavenunterkünfte/dampfkammer bin ich als tank auch im fear und komm da nur mit insigne raus. ka was der skill effektiv bringen soll. aber bestimmt nicht das ich besonders guten schutz gegen fear und stun habe. dafür skill ich die 3 punkte lieber in schnellwandlung und hab spürbar mehr davon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...0000000000#none

ich würde das talent wildheit weglassen. man ist die meiste zeit in katzen form unterwegs und die 5 energie die man dadurch spart hauens bestimmt ned raus.
Das mit der wilden zähheit kann ioch nur bestätigen. ich glaub, dass das talent verbuggt is oder was auch immer aber ich wiedersteh fear in den seltensten Fällen.
schnellwandlung würd ich mit sicherheit auch skillen wenn ich 3 talentpunkte mehr hätte ;/

4 talentpunkte fuer den verbesserten griff der natur halte ich fuer viel zu viel.
bei gegnern mit einer schnellen angriffsrate procced der griff ohne verbesserung eh schnell genug und bei gegnern mit einer sehr langsamen rate (der einzige fall, wo die verbesserung meiner meinung nach hilfreich waere) kann man auch in casterform wurzeln oder andere moeglichkeiten nutzen. wilde zähigkeit ist im pvp ein muss, es funktioniert definitiv - auch wenn du vielleicht nicht das gefuehl hast, achte nach einem bg mal im kampflog darauf, wie oft du widerstanden hast (ok, an die raten eines ork-kriegers mit eisernem willen wirst du nie rankommen).
überleben der staerksten ist fuer mich auch eher ein pve talent, da die 3% attributsteigerung ziemlich mager ist und so weit ich weiss auch ein cap hat und die -3% krits nur fuer nahkampfangriffe gelten. mal ehrlich, lieber mehr schaden machen und den gegner schneller zum liegen bringen, als 3% weniger krit abbekommen.
dickes fell finde ich gerade fuer baeren-situationen sehr wichtig nach dem nerf - fuer leute, die nur in katzenform durch die gegen ziehen ist das natuerlich zu vernachlaessigen (ob das nun effiktiv ist im pvp nie in baer zu gehen sei dahingestellt).
beschuetzerinstinkt ist leider auch nicht mehr so nuetzlich wie frueher, wo es nach dem shapeshiften einen bonus zum heal gab - attributunabhaengig. sobald man im equip angriffskraft, staerke und beweglichkeit einigermassen gleich verteilt hat, bekommt man hier auch keine grossartigen werte zustande.

http://www.wowhead.com/?talent=MzZxGGsfroxuioVxhz

Ich würde als 70er Feral so skillen:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...001000000000000

Wer noch Schnellwandlung mag, kann sich ja irgendwo 3 Punkte rausnehmen ;-)

nur so ne kleine frage was bringt griff der natur bei feral ??? ....
weglaufen musst du als feral eh net da du ja im nahkampf bist ôo und das bisschen schaden das wucherwurzel macht bringt nix ôo da du den eh aus wucherwurzeln rausschlägst ôo

und dann beschützerinstinkt ôo das bringt dir in feral auch nix

ich würde so skillen

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

gerad eim pvp sind ccs wie griff der natur (ohne verbesserung), brutaler hieb oder der tauren-warstomp sehr wichtig um sich zwischendurch mal in ruhe heilen zu koennen,.oder einfach um ein ziel an ort und stelle festzuhalten, wenn es z.b. kaempfend den rueckzug anstrebt.

ich weiss nicht, wie manche leute ohne haeufiges shapeshiften und heilen als druide pvp spielen koennen
wink.gif

es ist schon so oft vorgekommen, dass 3 krieger im pvp auf mich in baerform eingedrescht haben, der erste lag im dreck bevor ich die haelfte meines lebens verloren hatte, der zweite war so gut wie down, als ich noch einen kleinen rest hatte -> rausshiften, warstomp, nachwachsen, verjuengen und zack wieder in baer. der letzte war dann eine etwas haertere nuss, aber das ist ist ja kein problem, wenn sein hieb lange genug haelt, um ein nachwachsen und verjuengen auf sich zu knallen.
da haette auch noch eine melee klasse mehr bei sein koennen, da ich mit der rasenden reg., griff der natur und baumrinde+heilung noch 3 mal volles leben gehabt haette. der punkt ist aber, dass man nicht in jedem kampf seine cooldowns ausnutzen muss, wenn man noch ein paar moeglichkeiten in der hinterhand hat.
selbst wenn man mal fluechten muss kann man schoen vorm katzenspurt den griff der natur anschmeissen.

Zurück