Feral Skillung

alphaking

Dungeon-Boss
Kommentare
47
hallo,

ich habe meine druidin die ganze zeit als resto druide gespielt.
doch zum lvln auf 80 würde ich gern wieder als katze/bär.

wie sollte ich die punkte am besten verteilen jetzt?
ab wann kann man 2 skillung festlegen und frei wechseln?

Seit dem Patch ist eigtl nur noch eine Katzen ODER Bärskillung möglich! Wie du die Punkte dann verlegen willst kommt darauf an ob du lieber als Tank oder Dd fungieren willst.
Wann der 2 Skillungs-Patch kommt ist meines Wissens noch unklar.

Feral

also die nehme ich zum hochspielen, man kann später natürlich skillte schreddern raus nehmen und dann wundern skillen. also mann damit sehr guten tanken, aber noch schaden machen.

crap auf 80 und king of the jungle nicht zu skillen ist schon mal ein starker dps verlust.

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...13115000550001s
zum solo/dps katze spielen auf 70

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...31351005503012r
dps katze 80
Naja mach mal halblang, die 80erskillung von advanced 08 ist deiner fast identisch, mal abgesehn von King of the Jungle (wo du natürlich Recht hast). Andererseits ist es nicht dumm, Wilde Aggression voll zu skillen.
Eine reine Raidskillung könnte genau wie deine aussehen, allerdings mit 5 Punkten in Wilde Aggression. Woher man die holt? Letztendlich kann man auf Schnelligkeit und Instinkt der Wildnis verzichten - die helfen lediglich beim Questen und vllt im PvP weiter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast recht :/ hab vergessen king of jungle zu skillen dachte habs getan und die punkte die ich übrig hatte dann einfach auf wilde aggression xD

Naja mach mal halblang, die 80erskillung von advanced 08 ist deiner fast identisch, mal abgesehn von King of the Jungle (wo du natürlich Recht hast). Andererseits ist es nicht dumm, Wilde Aggression voll zu skillen.
Eine reine Raidskillung könnte genau wie deine aussehen, allerdings mit 5 Punkten in Wilde Aggression. Woher man die holt? Letztendlich kann man auf Schnelligkeit und Instinkt der Wildnis verzichten - die helfen lediglich beim Questen und vllt im PvP weiter.
ich denk ma wilde agressionen (bzw. wilder biss) wirst du im raid eher weniger geberauchen, da er ja trotzdem immer noch viel zu viel energie verbrennt. im raid wirste den neuen finischer(den kriegt man glaubs um den lvl 75-76) benutzten der deine angriffskraft um einen % deiner ap steigert um einige sekunden lang(rate mal was das für den schaden bedeutet^^).+zerfetzen (blutungsdot)+zerfleischen und krallenhieb brauchen auch viel energie.so wirst du im längerem kampf mehr schaden machen als wilder biss zu spammen und warten biss der energiebalken nachwächst.
jetzt kannst du noch locker wilder biss zerfetzen rota fahren, da die bosse so genervt wurden das die kämpfe meist unter 5min enden.(im t4 bereich in 1ner min MAXIMAL)
smile.gif

sogesehen können wir nur waren bis wir lvl 80 sind und dann erst genauer sagen wie und was am besten geskillt werden soll.
ich werde mit 100% wahrscheinlichkeit nur für pvp wilde aggressionen ausskillen um mal ausprobieren wie stark die krits werden. jetzt ist es noch recht schön hexer und priester im stunlock mit 6-9k aus den latschen zu hauen(beissen;))

ich denk ma wilde agressionen (bzw. wilder biss) wirst du im raid eher weniger geberauchen, da er ja trotzdem immer noch viel zu viel energie verbrennt. im raid wirste den neuen finischer(den kriegt man glaubs um den lvl 75-76) benutzten der deine angriffskraft um einen % deiner ap steigert um einige sekunden lang(rate mal was das für den schaden bedeutet^^).+zerfetzen (blutungsdot)+zerfleischen und krallenhieb brauchen auch viel energie.so wirst du im längerem kampf mehr schaden machen als wilder biss zu spammen und warten biss der energiebalken nachwächst.
jetzt kannst du noch locker wilder biss zerfetzen rota fahren, da die bosse so genervt wurden das die kämpfe meist unter 5min enden.(im t4 bereich in 1ner min MAXIMAL)
smile.gif

sogesehen können wir nur waren bis wir lvl 80 sind und dann erst genauer sagen wie und was am besten geskillt werden soll.
ich werde mit 100% wahrscheinlichkeit nur für pvp wilde aggressionen ausskillen um mal ausprobieren wie stark die krits werden. jetzt ist es noch recht schön hexer und priester im stunlock mit 6-9k aus den latschen zu hauen(beissen;))

Stimme ich Camo eher zu.
Wenn du von einer DPS Katze sprichst, solltest du auf verbessertes Schleichen und 30% schneller verzichten, da.......es nunmal keine dps bringt
wink.gif

Wilder Biss wird sicher immer noch nichts als Finisher taugen, aber ab und zu wirst du ihn benutzen (Ende des Kampfes, Mob blutungsimmun).
Die beiden anderen Talente bringen in keiner Situation (Raids) irgendetwas, also werde ich auch die Wilde Agression skillen
smile.gif

Der neuen Finisher (40% mehr Angriffskraft) hält übrigens so lange, dass man ihn nur jede zweite Rotation benutzen muss. Die Rotation dazwischen hälst du wieder Rip aufrecht, oder halt Wilden Biss.

er will ne skillung zum lvln nicht raiden ^^ und da tuhen diese 30%speed ganz gut zudem hat wilder biss mit beisen und reisen auf blutende ziele 50% mehr chance auf crit

und gegen einfache mobs wird sich zerfetzen wahrscheinlich kaum lohnt da die mobs viel zu schnell down sind ^^

also als ich auf der beta gezockt habe hatte ich wilde aggresoinen mit geskillt weil dann haut man mit wilden biss üblen schaden raus hatte dann immer min um die 12k und max 17k kommt halt auf buffs und grp an etc. am besten dann mit berserker dann gehts ab
tongue.gif
^^

also als ich auf der beta gezockt habe hatte ich wilde aggresoinen mit geskillt weil dann haut man mit wilden biss üblen schaden raus hatte dann immer min um die 12k und max 17k kommt halt auf buffs und grp an etc. am besten dann mit berserker dann gehts ab
tongue.gif
^^
Gut das mal einer aus der Beta spricht - also wenn die Zahlen beim Wilden Biss stimmen ... oha
smile.gif
da seh ich schwarz für den tank
smile.gif

17k kommt mir übertrieben vor..aber wenns stimmt dann werd ich das mal ausprobieren
happy.gif

Frag mich nur wie das gehen soll.. kommt das vom neuen 40%+AP-Finisher ?

falls man wirklich wilder biss als finischer nimmt sollte man auch denken instinkt des raubtieres zu skillen da dies auch guten boost geben kann
smile.gif

gut hab nu kein screen mitn 17k aber fast
rolleyes.gif

achjo und die 40% ap bringens schon kommt man locker an die 10k ap an^^

falls man wirklich wilder biss als finischer nimmt sollte man auch denken instinkt des raubtieres zu skillen da dies auch guten boost geben kann
smile.gif
Das ist sowieso Pflicht, egal ob man Wilder Biss als Finisher nutzt oder nicht
happy.gif

Zurück