Feralitems pre Raid

blackboom

NPC
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich übernehm hier mal einen Thread ausm offiziellen WoW-Forum, da er mir geholfen hat und ich es euch nicht vorenthalten möchte!

Stand: Patch 3.0.3

--------------------
Füße:
http://wowdata.buffed.de/?i=43172
Questbelohnung ab Stufe 76 in bzw vor Gundrak

http://de.wowhead.com/?item=37666
Die Hallen des Steins Heroic sehr nette Schuhe wenn man keine Lust auf ruf farmen hat.

http://de.wowhead.com/?item=37841
Halle der Blitze Heroic ebenfalls nette Schuhe mit mehr Ausdauer als die aus den Hallen des Steins sowie 1 Sockel

http://wowdata.buffed.de/?i=44297
Ehrfürchtig beim Argentumkreuzzug

--------------------
Beine:
http://wowdata.buffed.de/?i=37890
Auktionshaus/Randomdrop in Heroics. Sehr gute Einstiegshose

http://wowdata.buffed.de/?i=37644
Gundrak Heroic: Mehr Beweglichkeit und etwas mehr Rüstung, dafür ca. 50 Ausdauer weniger.

--------------------
Brust:
http://wowdata.buffed.de/?i=43434
Herstellbar vom Lederer bzw. im AH kaufbar, Sehr gute Einstiegsbrust

http://wowdata.buffed.de/?i=37057
Dropt Turm Utgarde normal. 1 Sockel

http://de.wowhead.com/?item=44405
Quest Turm Utgarde Sehr einfach zu bekommen.


http://wowdata.buffed.de/?i=37165
Nexus Heroic: 2 Sockel

http://wowdata.buffed.de/?i=44303
Ehrfürchtig Schwarze Klinge

--------------------
Umhang:
http://wowdata.buffed.de/?i=33593
Nach wie vor sehr guter Tankumhang durch den hohen Rüstungswert. Gibt’s für die alten Heroic marken. Achtung: Mit dem nächsten Patch sicher nicht mehr erwähnenswert.

http://wowdata.buffed.de/?i=37084
Dropt HDZ: Stratholm auf normal. Durch die hohe Rüstung im Moment noch ein sehr guter Feraldruiden Tankbärchen Umhang. Auch danach dürfte er nicht zu verachten sein.

http://wowdata.buffed.de/?i=43566
Lederverarbeitung/Auktionshaus Netter Umhang mit Beweglichkeit eher Katzenlastig aber auch für Tanks zu gebrauchen.

http://wowdata.buffed.de/?i=43565
Lederverarbeitung/Auktionshaus. Netter Tankumhang, nach dem Patch noch netter!.

--------------------
Schulter:
http://de.wowhead.com/?item=37139
Nexus Heroic 1 Sockel, Nette Schultern wenn man knapp bei Kasse ist und sich die Trollweberschultern nicht kaufen/herstellen will/kann.

http://wowdata.buffed.de/?i=43433
Lederverarbeitung/Auktionshaus, ich würde aber gleich zu den Trollweberschultern tendieren.

http://wowdata.buffed.de/?i=43481
Lederverarbeitung/Auktionshaus, sicherlich eine der besten Pre Raid Schultern.

--------------------
Gürtel:
http://wowdata.buffed.de/?i=37243
Dropt Azjol Nerub normal, sehr guter Einstiegsgürtel aber bei der Dropchance würde ich eher empfehlen die Zeit zu nutzen um die Mats für die Trollwebergürtel zu farmen da er doch erheblich besser ist und vermutlich schneller geht.

http://wowdata.buffed.de/?i=36978
Oculus Randomdrop/Auktionshaus
Ebenfalls guter Einsteigergürtel und vermutlich leichter zu bekommen. 1 Sockel

http://de.wowhead.com/?item=37194
Dropt Burg Utgarde Heroic 1 Sockel

http://wowdata.buffed.de/?i=43484
Lederverarbeitung/Auktionshaus.

--------------------
Handschuhe:
http://wowdata.buffed.de/?i=44397
Questbelohnung. Die Quest erhält man automatisch wenn man HDZ: Stratholm geht.

http://wowdata.buffed.de/?i=37409
Turm Utgarde Heroic. Sicher eher die DMG-Dealer Variante für Bärchen die Hit-Probleme haben aber evtl eine gute Alternative zu den Handschuhen aus HDZ: Stratholm

--------------------
Armschiene:
http://de.wowhead.com/?item=37183
Turm Utgarde Heroic sehr nette Armschienen!

http://de.wowhead.com/?item=37366
Auktionshaus/Oculus Heroic Übers AH leicht zu bekommen

--------------------
Helm:
http://wowdata.buffed.de/?i=36996
Halle der Blitze normal

http://wowdata.buffed.de/?i=43403
Violette Festung Heroic

http://de.wowhead.com/?item=37293
Oculus Heroic Sockel + Metasockel, netter Helm allerdings nicht ganz leicht zu bekommen.

--------------------
Waffen:
http://wowdata.buffed.de/?i=36980
Halle der Blitze. Sehr guter Stab für frische 80er.

http://de.wowhead.com/?item=44174
Kirin Tor - Respektvoll recht guter Stab für Tankbärchen und eine gute alternative wenn einem Burg Utgarde Heroic zu schwer ist oder man kein Dropglück hat.


http://wowdata.buffed.de/?i=37190
Burg Utgarde Heroic. Meiner Meinung nach der beste Tankbärchen Stab pre Raid

http://wowdata.buffed.de/?i=37883
Violette Festung Heroic. Meiner Meinung nach der beste Katzenstab pre Raid

--------------------
Halsketten:
http://wowdata.buffed.de/?i=37794
Randomdrop/Auktionshaus. Für Tankbärchen sicher ein guter Einstieg. Nach dem Patch nicht mehr soooo toll.

http://de.wowhead.com/?item=43282
Ahn'kahet: Das Alte Königreich (H) Viel Ausdauer, Ausweichwertung aber keine Rüstung. Evtl.

http://wowdata.buffed.de/?i=35680
Dropt in den Hallen des Steins auf normal. Etwas besser als Tortas. Für Tankbärchen intressant.

http://wowdata.buffed.de/?i=42646
Herstellbar von Juwelieren. Für Tankbärchen intressant.

http://wowdata.buffed.de/?i=42645
Herstellbar von Juweliern. Die Katzen/DD Variante.

--------------------
Ringe:

Ringe mit Rüstung:

http://wowdata.buffed.de/?i=37784
Feste Drak’Tharon Heroic. Noch, ein sehr guter Tankring. Wies nach dem Patch aussieht ... schau ma mal.

http://de.wowhead.com/?item=43190
Quest in den Sturmgipfeln

http://wowdata.buffed.de/?i=37257
Der Oculus Heroic, ganz ok. Wer unbedingt 2 Ringe mit Rüstung haben will und keine alten Heroic marken mehr hat, sollte darauf zurückgreifen.



Ringe ohne Rüstung:

http://wowdata.buffed.de/?i=37685
Stratholm Normal, netter DD Ring

http://de.wowhead.com/?item=37642
Feste Drak’Tharon Heroic.

http://wowdata.buffed.de/?i=40586
Händler Dalaran (7500 Gold)Wer zuviel Gold hat bekommt dieses hübsche DD Ringchen für ca. 7500 Gold in Dalaran.

http://wowdata.buffed.de/?i=42642
Herstellbar vom Juwelier. Ganz netter DD Ring


--------------------
Schmuck:
http://de.wowhead.com/?item=37220
Azjol’Nerub Heroic Sehr nettes passives Ausdauer Trinket.

http://de.wowhead.com/?item=40683
80er Heroic Marken Moroes Taschenuhr 2.0

http://de.wowhead.com/?item=40684
80er Heroic Marken Nett fürs Kätzchen oder wenn man mal schaden machen muss.


Quelle: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...90059&sid=3
Vielen Dank an Resthor!
 
Paar Korrekturen nötig.
z.B. wird auch nach dem Patch Rüstung auf Umhängen (und nur da) noch vervierfacht.
Sonst gut.
Hast aber Heroic-Marken-Items vergessen (T7), abgesehen von den Trinkets.
Uuuuund das lederbare Polarset (Frostresi) is für Bärchen aufgrund der hohen Staminawerte auch nicht zu verachten.
Allgemein hat 3.0.8 so viel verändert dass man Ringe, Waffen, etc. nochmal durchgehen müsste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe oben im Sticky vor 2 tagen eine aktuelle liste gemacht direkt mit Tooltip
wink.gif


LG Paci
 
Zurück