Hi!
Hier meine Vermutung, wie man den besten Schaden rausholt:
Einzelner normaler Mob: Anspringen --> Tigerfuror --> Zerfleischen --> Schreddern --> Schreddern --> (hat der Mob noch viel Leben, dann Zerfleddern, denn in den Sekunden kann man weiterhin Schaden fahren) ansonsten --> Wilder Biss
Dann müsste der Mob liegen - habe im Moment 5 Punkte in Beißen und Reißen drin (sowas von PFLICHT), eben in BW Hero einen Plattenelitemob mit 5,5k Crit auf die Bretter geschickt. Wichtig ist, dass der Gegner blutet, dann hast du einen enormen Dmgboost. Ich habe übrigens Wilder Biss NICHT geskillt! Wird beim Leveln auf 80 vllt ne Überlegung wert sein. Denke die 10k - Grenze kann mit gutem Equip auf 80 locker geknackt werden.
Im Raid oder bei längeren Bossen diese Rota:
Verheeren (auf Aggro aufpassen wenns crittet) --> (geskillten) Tigerfuror --> Zerfleischen --> Krallenhieb (extrem gepushter Blutungseffekt) --> Schreddern --> Schreddern --> Blutungsfinishingmove (fällt der Name grad net ein
)
Ich habe erstmal bewusst Berserk rausgelassen. Wird sich zeigen wie man das in die Rotation einbauen kann, ohne sofort die Aggro zu bekommen, denn das wird glaube ich ein Riesenproblem. Unbedingt bei Bossen und in Raids auf Wilder Biss verzichten. Zwar ist der Dmgoutput enorm gestiegen, da man fast schon eine Chance von 90% (bei mir so) hat zu critten, allerdings liegt man dann schnell am Boden.