Feralkatze mit 3.0.2

freemark

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi!
Wie sieht eine anständige Rotation (mit Patch 3.0.2) einer Katze aus, mit der man maximalen Schaden machen kann?

Also, ich Liebe meine Katze jetzt noch mehr^^
Bin jetzt LvL 66 und hab vor dem neuen Patch ca 200-300 Damage gemacht, ohne Spells
Jetzt wo der Patch da ist, sind 400-600 Damage...

Und erst die neuen Spells wie Berserker oder Wilder Angriff (für Katzen neu) sind genial...

Vorher musst ich beim questen nach 3-4 Mobbs locker machen und mich heilen, aber jetzt kann ich 10 Mobbs durckillen und muss nicht heilen...

I LOVE MY CAT!!!! *gg*

LG Takso

Hi!

Hier meine Vermutung, wie man den besten Schaden rausholt:

Einzelner normaler Mob: Anspringen --> Tigerfuror --> Zerfleischen --> Schreddern --> Schreddern --> (hat der Mob noch viel Leben, dann Zerfleddern, denn in den Sekunden kann man weiterhin Schaden fahren) ansonsten --> Wilder Biss

Dann müsste der Mob liegen - habe im Moment 5 Punkte in Beißen und Reißen drin (sowas von PFLICHT), eben in BW Hero einen Plattenelitemob mit 5,5k Crit auf die Bretter geschickt. Wichtig ist, dass der Gegner blutet, dann hast du einen enormen Dmgboost. Ich habe übrigens Wilder Biss NICHT geskillt! Wird beim Leveln auf 80 vllt ne Überlegung wert sein. Denke die 10k - Grenze kann mit gutem Equip auf 80 locker geknackt werden.

Im Raid oder bei längeren Bossen diese Rota:

Verheeren (auf Aggro aufpassen wenns crittet) --> (geskillten) Tigerfuror --> Zerfleischen --> Krallenhieb (extrem gepushter Blutungseffekt) --> Schreddern --> Schreddern --> Blutungsfinishingmove (fällt der Name grad net ein
tongue.gif
)

Ich habe erstmal bewusst Berserk rausgelassen. Wird sich zeigen wie man das in die Rotation einbauen kann, ohne sofort die Aggro zu bekommen, denn das wird glaube ich ein Riesenproblem. Unbedingt bei Bossen und in Raids auf Wilder Biss verzichten. Zwar ist der Dmgoutput enorm gestiegen, da man fast schon eine Chance von 90% (bei mir so) hat zu critten, allerdings liegt man dann schnell am Boden.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Hier meine Vermutung, wie man den besten Schaden rausholt:

Einzelner normaler Mob: Anspringen --> Tigerfuror --> Zerfleischen --> Schreddern --> Schreddern --> (hat der Mob noch viel Leben, dann Zerfleddern, denn in den Sekunden kann man weiterhin Schaden fahren) ansonsten --> Wilder Biss

Dann müsste der Mob liegen - habe im Moment 5 Punkte in Beißen und Reißen drin (sowas von PFLICHT), eben in BW Hero einen Plattenelitemob mit 5,5k Crit auf die Bretter geschickt. Wichtig ist, dass der Gegner blutet, dann hast du einen enormen Dmgboost. Ich habe übrigens Wilder Biss NICHT geskillt! Wird beim Leveln auf 80 vllt ne Überlegung wert sein. Denke die 10k - Grenze kann mit gutem Equip auf 80 locker geknackt werden.

Im Raid oder bei längeren Bossen diese Rota:

Verheeren (auf Aggro aufpassen wenns crittet) --> (geskillten) Tigerfuror --> Zerfleischen --> Krallenhieb (extrem gepushter Blutungseffekt) --> Schreddern --> Schreddern --> Blutungsfinishingmove (fällt der Name grad net ein
tongue.gif
)

Ich habe erstmal bewusst Berserk rausgelassen. Wird sich zeigen wie man das in die Rotation einbauen kann, ohne sofort die Aggro zu bekommen, denn das wird glaube ich ein Riesenproblem. Unbedingt bei Bossen und in Raids auf Wilder Biss verzichten. Zwar ist der Dmgoutput enorm gestiegen, da man fast schon eine Chance von 90% (bei mir so) hat zu critten, allerdings liegt man dann schnell am Boden.
smile.gif
die katze hat auch noch einen style, der heist ducken;) musste mal ausprobieren

also diese neuen feral talente ballern richtig guten dmg raus , die katze ist jetz für pvp richtig geil ich sag nur "wilde attacke in KATZE". Druide macht mal
wieder richtig bock
smile.gif
endlich besitz die katze bzw. Bär fertigkeiten die ähnlich wie die der finishing moves des schurken oder des tanks ( letztes gefecht z.b)

die katze hat auch noch einen style, der heist ducken;) musste mal ausprobieren
Wurde die Wirkung von Ducken verändert/verstärkt mit dem Patch? Vorher hatte ich nämlich meist das Problem, dass ich zwar ducken auf cd benutzt habe, aber trotzdem vrdammt oft an der Aggrogrenze geknabbert habe. Insofern wäre da eine Verstärkung angebracht gewesen (wobei andererseits die Tanks mehr Aggro machen jetzt). Da ich jetzt als Tank geskillt bin, kann ich es nicht wirklich zuverlässig ausprobieren, aber interessieren würde es mich schon - spätestens in den größeren Raids auf Lvl 80 werde ich wohl wieder Kätzchen sein^^

Also seid dem Patch sollte das ja eig nich mehr so schwierig sein.

beim normalen Mob und gutem Equip

Verheeren -> Zerfleischen -> Zerfleischen -> Wilder Biss

Mob Down....

Bei Bossen allerdings sieht das anders aus

Da gibt es keine bestimmte Rotation da muss man selber gucken

Zerfleischen: Um infizierte Wunden aufrecht zu halten
Krallenhieb: Wegen Verstärkter schaden durch Blutungseffekte
Schreddern: Mehr schaden durch Blutungseffekte
Zerfetzen als Finish: Weiterer Blutungseffekt

Wenn Kampfrausch und Trommeln Gezündet werden
(geskillter)Tigerfuror -> Berserker
und dann voll DPS (wenn Combopunkte voll und Zerfetzen noch aktiv ist weiter DMG fahren und die Combopunkte bis Ende Berserker oder Zerfetzen aufbewahren)

Um die Aggro muss man sich eig kaum noch gedanken machen
Krieger gegen die einfach Wachsamkeit
Palas haben ihre Weihe
und Dudus ihr Aufschlitzen

Ich gebe jeden Tank den ich nicht kenne, 2-3 Sekunden dann leg ich los.

Ich bin auch sehr froh das wir katzen endlich auch als volle DDs wahrgenommen werden und durch Wurzeln und Winterschlaf haben wir auch noch 2 annehmbare CC fähigkeiten.

LG Paci

ich finde es generell höchst interessant, dass mit den neuen skill-bäumen sogar eine rein auf die katze zugeschnittene damage-skillung möglich ist. je nach dem, wie nach dem wotlk-release da noch an den talenten rumgebastelt/ modifiziert wird, kann sich die katze vielleicht doch etwas mehr zum raidfähigen damagedealer hochschrauben
happy.gif

Momentan definitiv nicht. Der Damage wurde gut gebuffed ja, aber momentan sind Reta®dine und Off Warries absolut overpowert. Und warum sollte man einen Feral als reinen DD mitnehmen, wenn ein Off Warrie ebenfalls 5% Melee Crit plus zusätzlich einen AP Buff mitbringt? Die DPS des Feral liegt momentan bei ca. 90% von der anderer DDs und ca. 80% von Off Warries / Retadinen.

Erstmal abwarten, wie stark die Skalierung durch SR wird und wie sehr sich die veränderten Stat Prioritäten auf 80 dann auswirken. Aber der eingeschlagene Weg sieht bisher schon vernünftig aus.

Also ich würde jetzt schon sagen das die katze langsam ans konkurenzfähig gelten kann. Fahr inner normalen hero mit singelbuff 1k dps. Und ich hab nur ring und stab vom marken zeugs.

rotation: anspringen,zerfleischen,schreddern(wenn man jetzt schon bei 5 punkten ist wilderbiss bei normalem trash/zerfetzen im raid), schreddern, Zerfetzen, Zerfleischen,schreddern,schreddern. usw.

Und in sethekk hau ich 6 k crits raus mit wilder biss mit 5 Punkten und tigerfuror an
tongue.gif

Zurück