Feralskillung

Skillung ist soweit ok.
Instinkt der Wildnis ist so eine Sache, eigentlich schleichst du im Raid ja nicht und
in 5er Inis wirst du mit Zermalen + normalem Prankenhieb die Aggro schon nicht verlieren.
Finde die 30% mehr Schaden rechtfertigen die 3 Punkte nicht umbedingt.

Solange du am Waffenkundecap bist ist das weglassen von Wilde Präzision auch sinnvoll.
Sonst gilt auch für Melees => Waffenkunde und Hit steigern deinen Schaden am schnellsten.

Infizierte Wunden mag ich PERSÖNLICH nicht, ich weiß nicht wieso aber ich kann dem Talent einfach nicht
viel angewinnen. Sollen das die Dks und Krieger drauf halten, Thunderclap hat auch noch den Vorteil das es nicht nur auf ein
Zeil geht. Die Punkte sind bei mir in Instinkt des Raubtieres gelandet.

Sonst ist die normale Mischskillung für eine Hybrid klasse, denke spielen wirst du das ganze mit Rip und Schreddern?
 
Skillung ist soweit ok.
Instinkt der Wildnis ist so eine Sache, eigentlich schleichst du im Raid ja nicht und
in 5er Inis wirst du mit Zermalen + normalem Prankenhieb die Aggro schon nicht verlieren.
Finde die 30% mehr Schaden rechtfertigen die 3 Punkte nicht umbedingt.
Wann sollen die DDs denn anfangen zu bomben? Mehr Schaden ist auch mehr Aggro, und gerade bei AOE Tanken braucht der Druide jede Hilfe die er bekommen kann. Schon mal erlebt was passiert wenn Du noch nicht genug dam aufgebaut hast und der WL zu schnell ne Schattenfurie in die Gruppe schickt, dann hat man richtig Spaß.
Man kann natürlich auf AOE Tanken verzichten und mit CC etc arbeiten und sich vorsichtig vorantasten.

Ich würde die Punkte aus schreddernde Angriffe und Königs des Dschungels in schnellwandlung und meisterlicher Gestaltwandler stecken.

Waffenkunde solltest Du so halten das Du mindestens 5% erreichst, ansonsten musst Du skillen. Man bekommt nicht 5 Punkte Waffenkunde Wertung, die nicht viel brächten, sondern 5 Waffenkunde.

Ansonsten kann man mit solch einer Skillung alles tanken, auch im Raid, und wenn kein Donnerknall , o.ä. da ist, sind es 2 Krankheits debuffs die dem DK beim Schaden helfen.
Zum Nachteil werden die infizierten Wunden allerdings bei dem Arkanen der Violetten Festung, der sollte nicht langsamer werden ^^.
 
Wenn du als Katze in Raid´s noch DMG machen möchtest, würde ich überlegen, die 3 Pkt von King of the Jungel in Instinkt des Raubtieres zu packen, weil Tigerfuror bei mir nicht sooo viel bringt, immer wenn ich des anschmeiße crite ich gerade nicht^^. Da habe ich lieber 10% erhöhten DMG bei Katzen Crit´s. Wenn du hingegen viel tankst und dann lieber kurze Zeit viel DMG raus haust, dann lass es so^^
 
Wann sollen die DDs denn anfangen zu bomben? Mehr Schaden ist auch mehr Aggro, und gerade bei AOE Tanken braucht der Druide jede Hilfe die er bekommen kann. Schon mal erlebt was passiert wenn Du noch nicht genug dam aufgebaut hast und der WL zu schnell ne Schattenfurie in die Gruppe schickt, dann hat man richtig Spaß.
Man kann natürlich auf AOE Tanken verzichten und mit CC etc arbeiten und sich vorsichtig vorantasten.
Wie gesagt ist es Geschmackssache und hat sicherlich was mit dem Eq zu tun.

Ich renn inzwischen mit nem ganz ordenlichen Katzeneq und 4 T7.25 rum.
Da klaut dir so schnell auch ein Hexer mit Schattenfurie nicht die Aggro. Wenn man aber merkt das
man beim AE-Tanken Aggroprobleme ist der Skill sicherlich sinnvoll. Dann komm es natürlich
auch auf die Heiler an, mit ner Rnd Grp zieh ich mir sicherlich nicht mein Katzeneq an.
Im 25 Raid tank ich bei Kel alle 4 Adds im Katzeneq + Uuzerstörbarkeitstrank und Handauflegen.
Das geht aber nur weil unsere Heiler alle ganz ordentlich spielen können und das entsprechende Eq haben.

Auch wirst du im 25iger Raid nie der einzige Tank sein, wenn man den Trash mit Dk, 2 Ferals und einem Warri
macht dann passiert es einfach nicht das ein MOb nicht getankt wird. Wenn doch haben 4 Tanks noch nen Spot.

Ich finde nur das man dieses Talent nicht als Musthave sehen muss. Anders wird das vllt. mit dem Patch
wo das Talent dann auch für den Katzenprankhieb gilt, das könnte den Gesamtschaden beim Trash einer Katze
schon beträchlich steigern.
 
deine skillung ist soweit ganz gut, aber ein paar punkte würde ich noch umverteilen: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Instinkt der Wildnis: der eine punkt is da nur drin, weil er sonst nirgends reinpasst. ae sollte man nur bei low mobs machen und die sind eh schnell genug tot, dass es nichts macht, wenn man mal die aggro verliert. bei normalen elitemobs gilt immer targetdmg.

Schreddernde Angriffe: eine vernünftige rotation mit schreddern ist schwer zu spielen. und kann, je nach equip, auch schlechter sein als eine mangle-rota. (rota sollte sein: krallenhieb,zerfleischen,2-3cp wildes brüllen,zerfleischen,5cp rip und wieder von vorne. immer wb und krallenhieb aktiv halten!)

Instinkt des Raubtiers: mehr dmg? mitgenommen!

könig des dschungels: für mich ein must-have als katze. irgendwer hat geschrieben, dass er gerade dann nicht crittet, wenn tf an is, aber die wahre daseinsberechtigung des talents ist doch, dass es energie regeneriert und zusätzlich gibt das talent auch dem bären einen schadensboost (bär ist dps tank!)
 
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