Wann sollen die DDs denn anfangen zu bomben? Mehr Schaden ist auch mehr Aggro, und gerade bei AOE Tanken braucht der Druide jede Hilfe die er bekommen kann. Schon mal erlebt was passiert wenn Du noch nicht genug dam aufgebaut hast und der WL zu schnell ne Schattenfurie in die Gruppe schickt, dann hat man richtig Spaß.
Man kann natürlich auf AOE Tanken verzichten und mit CC etc arbeiten und sich vorsichtig vorantasten.
Wie gesagt ist es Geschmackssache und hat sicherlich was mit dem Eq zu tun.
Ich renn inzwischen mit nem ganz ordenlichen Katzeneq und 4 T7.25 rum.
Da klaut dir so schnell auch ein Hexer mit Schattenfurie nicht die Aggro. Wenn man aber merkt das
man beim AE-Tanken Aggroprobleme ist der Skill sicherlich sinnvoll. Dann komm es natürlich
auch auf die Heiler an, mit ner Rnd Grp zieh ich mir sicherlich nicht mein Katzeneq an.
Im 25 Raid tank ich bei Kel alle 4 Adds im Katzeneq + Uuzerstörbarkeitstrank und Handauflegen.
Das geht aber nur weil unsere Heiler alle ganz ordentlich spielen können und das entsprechende Eq haben.
Auch wirst du im 25iger Raid nie der einzige Tank sein, wenn man den Trash mit Dk, 2 Ferals und einem Warri
macht dann passiert es einfach nicht das ein MOb nicht getankt wird. Wenn doch haben 4 Tanks noch nen Spot.
Ich finde nur das man dieses Talent nicht als Musthave sehen muss. Anders wird das vllt. mit dem Patch
wo das Talent dann auch für den Katzenprankhieb gilt, das könnte den Gesamtschaden beim Trash einer Katze
schon beträchlich steigern.