Ferdoker Helles II

Begon

Quest-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
6
Wochenende vorbei,

heute die schöne Sonne genutzt und gleich meinem lichten Stirnhaar helle Sonne und frische Luft ausgesetzt. Mehr als 15 Kilometer in schattigen Auenwälder gewandert. *seit wann hab ich denn daaaaa Muskeln? auau*

Genug vm RL
smile.png


Heute fiel PC sozusagen fast vollkommen flach, nur eben noch schnell Teufelsfilet geangelt und Ragout gekocht. Drakensang fand heute gar nicht statt
sad.png


Dafür habe ich gestern die Mordserie in Ferdok gelöst und als Dank dafür das Haus meines Bekannten bekommen
smile.png
*Regale vollstopf* Ein Zimmer ist noch verschlossen, da werde ich wohl noch eine Quest machen müssen, oder auch viele.
Nun muß ich unter einem Tempel in Ferdok einige Amöben jagen - oder ein Buch suchen? Immer dieses Queste wegklicken... *seit WoW lesen aufgehört*
Langsam komme ich auch mit der Steuerung und allen Finessen klar und ein Tipp - last euere Gruppe immer im defensiven Kampfmodus, sonst passiert garantiert das, was meiner Gruppe im offensivem Modus geschieht: mein Main greift eine Amöbe mit Fernkampf im linken Gang an und man kann darauf wetten, dass zeitgleich die ungeschulten Genossen im rechten Gang einen Gegner finden und voller Stolz darauf losrennen, ganz nach dem Motto: Alhena als Stoffie hat den links sicher im Griff, lass uns doch mal zu dritt den anderen nehmen
smile.png

*Pausenfunktion ftw*

Gut das es sich in Aventurien so schlecht stirbt *Bob, welcher Bob?*
biggrin.png


Grafik noch immer vom feinsten, ich werde nicht überdrüssig mal einfach stehenzubleiben und dem Rauch zuzusehen der aus den Häusern nach oben steigt und der Rauch steigt nicht nur bei einem Haus hoch, sondern bei vielen Häusern. Wieso da jemand Hardwaretest durchführen muss? Keine Ahnung. Läuft flott mit 1900x1200 und höchsten Einstellungen (im Spiel). Und das bei einer Grafikkarte mit nur 256 Speicher und einem 8600GT-Chip (und 2 Monitor - WoW ruckelt enorm damit
mad.gif
)
Nur ICQ sollte man ausschalten, dass hat bei mir hin und wieder zu Rucklern geführt.

Was ich nun nach den ersten Tagen auch positiv finde, dass die Ladezeiten im Vergleich zu NWN sehr kurz sind und bei weitem nicht so oft auftreten wie in Niewinter. Bin mir fast sicher, dass dieser Tempel in dem ich mich eben befinde bis jetzt ca 3 mal laden für NWN bedeutet hättet (1 * Haupthalle mit den Questgebern, 1 * Kellergeschoss mit dem Bruder Alvin (oder so), 1 * Dungon mit den Amöben) und hier kann man durchspielen. *nice*

Mal morgen weiter Amöben jagen und dann die Auelfe in der Gruppe aufnehmen und den Bären besänftigen.... so viel zu tun, ich freue mich *Entdeckertrieb wiedergefunden hat*

So, mal schauen, was morgen so in Ferdok los ist.

*Den Zwölfen zum Gruß!*
 
Zurück