Ziska
Rare-Mob
- Kommentare
- 379
- Buffs erhalten
- 26
Taddaaa, mit Massen an Nivea die ich mir die letzten beiden Tage ins Gesicht geklatscht habe hab ich es tatsächlich geschafft dass der Sonnenbrand sich nicht pellt
. NOCH nicht jedenfalls... Meine nase ist noch ziemlich knallrot, aber auf meinen Apfelbäckchen
lässt sich nur noch ein leichter rötlicher Schimmer entdecken.
Jetzt kann ich also so langsam mal damit anfangen den alten Sonnenbrand mit einem neuen zu übertreffen... Es sind Ferien, das Wetter ist toll, was macht man da Schönes wenn man nicht gerade WoW zockt?
Rööööööchtööööööööch... Fahrrad fahren
Letztes Jahr im Sommer hab ich mein klappriges Fahrrädchen (Reitskill 75, erhöht die Geschwindigkeit um maximal 60%, es sei denn es geht bergab) das letzte Mal extensiv genutzt, jetzt bin ich gespannt wie gut es noch in Schuss ist... Und, nicht zu vergessen, wie gut ich noch in Schuss bin
.
In ein paar Stunden weiß ich mehr .
Jetzt kann ich also so langsam mal damit anfangen den alten Sonnenbrand mit einem neuen zu übertreffen... Es sind Ferien, das Wetter ist toll, was macht man da Schönes wenn man nicht gerade WoW zockt?
Rööööööchtööööööööch... Fahrrad fahren
Letztes Jahr im Sommer hab ich mein klappriges Fahrrädchen (Reitskill 75, erhöht die Geschwindigkeit um maximal 60%, es sei denn es geht bergab) das letzte Mal extensiv genutzt, jetzt bin ich gespannt wie gut es noch in Schuss ist... Und, nicht zu vergessen, wie gut ich noch in Schuss bin
In ein paar Stunden weiß ich mehr .