Fernkampfklasse auf Seiten der Republik

schwertfisch07

Rare-Mob
Kommentare
95
Buffs erhalten
30
Hallo,

trotz der Beschreibungen auf den offiziellen Seiten ist mir noch nicht klar geworden, welche der 4 Klassen auf Seiten der Republik man zu den Fernkämpfern wird zählen können:

1.) Der Soldat? Hört sich an und für sich für mich schon eher nach Nahkämpfer an, oder?

2.) Der Schmuggler? Eher ein unerkannter Kämpfer, aber aus der Entfernung?

3.) Der Jedi-Ritter? Siehe 1.) ....

4.) Der Jedi-Botschafter. Mhhh, keine Ahnung, was den angeht...

Kann mir da einer helfen oder gibt es da noch gar keine weiteren Einteilungsmöglichkeiten?

der Soldat ist ein Fernkämpfer, wie kommst du auf Nahkämpfer? Er ist einmal ein range dd und ein Tank range dd soweit ich weis. Der Schmuggler ist eine range dd/healer klasse. Dagegen it der Jedi ein reiner melee, und der jedibotschafter hat dann wahrscheinlich, ähnlich wie der sith inquisitor eine melee dd klasse und eine healer klasse.

der Soldat ist ein Fernkämpfer, wie kommst du auf Nahkämpfer? Er ist einmal ein range dd und ein Tank range dd soweit ich weis. Der Schmuggler ist eine range dd/healer klasse. Dagegen it der Jedi ein reiner melee, und der jedibotschafter hat dann wahrscheinlich, ähnlich wie der sith inquisitor eine melee dd klasse und eine healer klasse.

hi,

dachte nur so, aber ok. was die anderen sachen angeht: bin kein profi, insofern sagen mir ausdrücke wie "range", "melee" leider nichts - könntest du das ganze evtl. bitte nochmal auf deutsch übersetzen für einen neuling? wäre supernett...

Den Jedi und Sith kann man soviel ich weiss auch als Tank spielen, gibt da ein Video zum Sith.

@schwertfisch07 es gibt schon fast zuallen klassen ein Video schau die mal:)

dachte nur so, aber ok. was die anderen sachen angeht: bin kein profi, insofern sagen mir ausdrücke wie "range", "melee" leider nichts - könntest du das ganze evtl. bitte nochmal auf deutsch übersetzen für einen neuling? wäre supernett...

"range" ist ein distanz-kämpfer
"melee" ist ein nahkämpfer

und um es noch abzurunden

"dd" ist ein DamageDealer - also ein Schadensausteiler
"healer" ist am einfachsten - ein Heiler
"tank" wortwörtlich übersetzt ein Panzer - er zieht die aufmerksamkeit der gegner auf sich und steckt somit den schaden ein (den der "healer" wieder wegheilen muss)

mfg, exe

Es wurde mittlerweile schon vor einiger Zeit auf der offiziellen Seite ein Beitrag gepostet, der alle deine Fragen beantworten sollte (musste ein bisschen runterscrollen).

http://www.swtor.com/de/nachrichten/blog/20110408

LG

Vielen Dank fürs Übersetzen und auch für den Hinweis und den Link, werde ich mir mal genau durchlesen, vielleicht finde ich ja dort genau die Antworten, die ich suche....

Zurück