TV?
Ihr meint das mit den Richtershows, den Talkshows, den Soaps?
Hin und wieder ´n guter Spielfilm ... wäre schön wenn nicht alle 15 bis 20mins ´n 10minütiger Werbeblock drin wäre.
Dokus ... ja, wenn es sinnvolle Dokus sind und nicht solche reißerischen Dokus wie über diverse Autotreffen!
Sorry, aber ich finde das meiste davon is pure Hirnverblödung ... und das bissle sinnvolles was läuft ... ich glaub im internet findet man dazu mehr ...
Arbeitskollegen ziehen mich auf weil ich soviel vorm PC sitze, wenn ich sie frage wieviel sie vor ihrer Glotze hocken dann werden sie ruhig ... Leih-DVDs gucken is ja ok.
Wenn ich dann noch höre, dass ich eh nix anderes mehr mache und sie erzählen dass sie mal wieder im Kino waren (das zweite mal dieses Jahr) dann kann ich fast nimmer vor lachen ... Kino bin ich im schnitt mindestens einmal im Monat, gibt auch Tage, da werden im Kino 3 Filme nacheinander geguckt
Ich guck mir die meisten Filme im TV auch nimmer an, wieso auch? Das meiste davon hab ich schon im Kino gesehen
Zum Thema "zocken vs. lesen" ... ich lese gerne die Warhammer40k, die Mechwarrior DarkAge, die Legenden von Conan - Reihen ... pro Buch hab ich da etwa 7h Lesezeit, wenn eines im Briefkasten liegt, dann wird das ausgepackt und gelesen, da interessiert mich mein PC recht wenig ...
Gibt aber noch genug andere Romane die hier herumliegen und wo ich auf die Fortsetzungsromane warte
Wer mir erzählen will dass er seine Zeit mit TV-gucken sinnvoller verbringt als wenn man sich vorn PC setzt ... naja, der sollt erstmal rausfinden was es am PC doch alles für schöne Beschäftigungen gibt ...