Fernseher bis 500€

Mikroflame

Welt-Boss
Mitglied seit
27.02.2008
Beiträge
1.194
Reaktionspunkte
0
Kommentare
108
Buffs erhalten
50
Hey,
Momentan bin ich auf der Suche nach einem neuem 42-47" Zoll Fernseher (bis 500€), bin aber momentan etwas von dem Angebot überfordert.
Bin beispielsweise auf den Philips 42PFL3507H, den Toshiba 46BL712G und den Samsung UE40EH5300 gestoßen, wie wäre denn diese? Oder welcher wäre eine sinnvollere Investition?
Würde mich wirklich über Hilfe freuen
Vielen Dank schon mal im voraus.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
Momentan bin ich auf der Suche nach einem neuem 42-47" Zoll Fernseher (bis 500€), bin aber momentan etwas von dem Angebot überfordert.
Bin beispielsweise auf den Philips 42PFL3507H, den Toshiba 46BL712G und den Samsung UE40EH5300 gestoßen, wie wäre denn diese? Oder welcher wäre eine sinnvollere Investition?
Würde mich wirklich über Hilfe freuen
Vielen Dank schon mal im voraus.


Generell, wenn ich mir heute nen TV kaufen würde, würde ich vor 50 Zoll nicht drüber nachdenken.
55-60" wären ganz gut, heutzutage ist doch meist eh alles HD, und da spielt der mindest Abstand den man ja früher immer vom Gerät halten sollte wenig bis keine Rolle mehr (meiner Meinung) .
Also mein Rat wäre lieber noch ein wenig zu sparen und sich dann gleich was gescheites zu holen. Für Modelle gibt es bestimmt reichlich Tests im Internet, bzw. werden dir andere hier sicherlich weiterhelfen.
 
Ist ja quasi nur ein "Zweitfernseher", welcher dann für unser Wohnzimmer im zweiten Stock ist
Unten haben wir ´nen ordentlichen Fernseher, wollten jetzt allerdings für den zweiten nicht soviel Geld investieren.
 
Also ich habe den Philips 42PFL3507H, kann mich nicht beklagen( Bild-Farben einwandfrei) bis auf den Sound da sollte man unbedingt eine Anlage anschließen ^^

Zu den anderen kann ich nichts sagen weil ich sie nicht kenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haste den für eine Anlage? Wären da erhebliche Mehrkosten mit einer guten Audioqualität verbunden?
 
ich hab mir nur eine Soundbar dran gehängt weil ich zu faul bin um Kabel zu verlegen
 
Zurück