Fernsehkanal ändert sich ?

Haggelo

Welt-Boss
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
2.299
Reaktionspunkte
12
Kommentare
31
Hallo


bin vor kurzem Umgezogen ....

hatte vorher immer einen SAT anschluss .... also mit reciever usw

jetzt habe ich kein reciever mehr ,also wechsle auch das Programm über den Fernseher ( alles etwas kompliziert mit dem programme suchen usw )

habe jetzt aber das problem das ab einer bestimmten uhrzeit immer die Fernsehprogramme verschwinden
dunno.gif


also wenn jetzt z.b. von 06:00-15:00 Prosieben auf einer Zahl läuft , läuft dann von 15:00 -06:00 Zdf oder sowas ( z.b.)
das geht mir ziemlich auf die nerven weil in dem fall Prosieben dann ganz verschwindet

ist bei 5-6 Programmen der fall

Ist das normal ?

weiß jmd. wie ich das beheben kann ?

hatte wie gesagt immer einen SAT anschluss oder T-home oder wie das heißt ... bin deswegen etwas
wacko.gif
wacko.gif



mfg Haggelo
 
eigentlich nicht normal außer bei comedy central

stell den ganzen müll mal manuell ein, und speicher
 
comedy central ist bei mir tagsüber auch nickelodeon. Allerdings ist das auch so gewollt. Einige Sender teilen sich halt einen Sendeplatz, wenn das aber bei Pro7 und ZDF passiert, dann läuft was falsch ^^
 
Hallo


bin vor kurzem Umgezogen ....

hatte vorher immer einen SAT anschluss .... also mit reciever usw

jetzt habe ich kein reciever mehr ,also wechsle auch das Programm über den Fernseher ( alles etwas kompliziert mit dem programme suchen usw )

habe jetzt aber das problem das ab einer bestimmten uhrzeit immer die Fernsehprogramme verschwinden
dunno.gif


also wenn jetzt z.b. von 06:00-15:00 Prosieben auf einer Zahl läuft , läuft dann von 15:00 -06:00 Zdf oder sowas ( z.b.)
das geht mir ziemlich auf die nerven weil in dem fall Prosieben dann ganz verschwindet

ist bei 5-6 Programmen der fall

Ist das normal ?

weiß jmd. wie ich das beheben kann ?

hatte wie gesagt immer einen SAT anschluss oder T-home oder wie das heißt ... bin deswegen etwas
wacko.gif
wacko.gif



mfg Haggelo
also normal ist das nicht.es gibt zwar Sender die sich am Tag zwei Zeiten teilen,aber Pro 7 und ZDF teilen sich auf KEINEN FALL den gleichen Kanal...

war das von Anfang an so?welchen Kabelanbieter hast du?wohnst du zur Miete,oder im eigenen Haus?ist der Fernseher neu oder schon recht altersschwach?
wenn du zur Miete wohnst würde ich auf alle Fälle den Vermieter ansprechen oder zumindest erstmal die Nachbarn befragen ob die das gleiche Problem haben.das Problem kann genauso gut an deinem Fernseher liegen,wie auch am Kanalumsetzer des Kabelanbieters

also ein paar mehr Details wären schon ratsam,sonst bleibt nur der Blick in die Glaskugel...
 
Frag mal Deine Nachbarn ob das bei ihnen auch so ist, dann siehst Du obs normal ist oder nicht
wink.gif
 
also pro 7 hat sich noch nie gewechselt bei mir
biggrin.gif

kika -> ard? oder zdf oder irgend sowas .. kp der sender ist bei mir 40+
und comedy central -> nick

sind die einzigen 2 die sich bewusst ändern.
 
also pro 7 hat sich noch nie gewechselt bei mir
biggrin.gif

kika -> ard? oder zdf oder irgend sowas .. kp der sender ist bei mir 40+
und comedy central -> nick

sind die einzigen 2 die sich bewusst ändern.

Bei mir kommt morgens Nick und nachmittags ARD :L ( stört mich weil abends auf nick comedy central kommt )
 
Zurück