Fernsehprogramm

Garya

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
54
Buffs erhalten
169
Ja man glaubt es kaum! Aber das fernsehen ist mal wieder interesannt geworden!
Es gibt einiges neues im Moment - aber auch sher viel Altes was ich wieder fpür mich entdeckt habe! Ja das macht wirklich spaß!

Da wäre zum einen das A - T E A M. Wer kennt sie denn nicht? Besonders der kleine verrückte der mit seinen Socken redet... oder sonst was tut! Ihn mag ich ja am meisten
wink.png

Ja - das A-Team! Das habe ich schon früher furchtbar gerne gesehen... und jetzt wurde es ins allabendliche Programm von RTL2 aufgenommen! Wirklich
top.gif
RTL2

Dann hätten wir noch H E R O E S , eine Serie duie meiner Leidenschaft für #Superhelden mit beoisnderen Fähigkeiten' voll und ganz zusagt! Ich stehe ja schon ewig und abslut auf X-Men, doch diese Serie hat sich nun auch in meine Vorlieben des Fernsehprogrammes mit eingecshlichen!
Um was es geht? Nunja - es sind ganz normale Menschen mit einem ganz normalen Leben, die feststellen müssen dass sie doch nicht so ganz normal sind. da wäre beispüielsweiße Hiro! Ein kleiner superknuffger udn absolut verrückter Japaner der die Zeit evrändern kann. Er vergleicht sich gerne mit Dingen aus Star Trek, und sieht sich als einen Superheld wie aus einem Comic. Als er ind er Zukunft schließlich ein Comic von sich findet ist es natürlich absolut wichtig genau das zu tun was der Comic ihm sagt! Und das Comic - ja das wurde von einem Maler gezeichnet, wlecher unter Drogeneinfluss die Zukunft zeichnet. Da es jedoch nicht nur zwei 'helden' gibt ist klar...

Im Grunde erzählt die Serie die Gechsichte mehrere Personen die mit besonderen Gaben ausgestattet wurden, die voneinander nichts wissen udn sich immer wieder innerhalb der Serie über den Weg laufen! Wirklich spannend udn nur zu empfehlen!

Auch hier wird es wieder auf RTL2 gesendet - immer Mittwochs um 20:15 Uhr.

Ja udn natürlich Dr House! Der Kerl hat echt ein Glück.... die neue Staffel ist spannend, ja was soll ich dazu mnoch sagen?

Ok und das letzte... ja Monk wurde ja jetzt abgesetzt, keine neuen Folgen.... jetzt wird dort Psych gesendet. Gut es kann nicht an Monk rannreichen - aber man kann es sich ansehen! Doxch wirklich angefreundet habe ich mich damit noch nicht!

So long - die Garya

So und um das ganze noch abzuschließen - hier einer von viele Trailern von der Serie
H E R O E S

o4m_y14CDjc
 
Zurück