Fertig für nax10er?

lukluk

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Also wie der name schon sagt will ich wissen ob ich mit meinem dk tank nax ready bin also ob ich es mal versuchen solte als secont tank oder main tank

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Deathvader

zu dem link noch ich hab da aus irgenteinem grund keine frostpräsi an hab also mit frostpräsi 27k life und nicht bloß 24k
dazu hab ich noch die t7 brust und die armschinen aus an kahet wenn ich die anziehe da bin ich nich mehr critimun aber das kan ich mit der verzauberung vom argentumkreuzzug ändern also die kopf oder schulter ding oder was das da is bringt auch def wertung

Mfg Lukluk

naxx10 isne ini für blaues gear frisch mit 80...

hast du blaues gear bist du rdy... alles andere ist Bonus

Jop bist Naxx ready! =)

Viel Erfolg!

Niemand hat Spaß daran, wenn man wipet, nur weil ein mangelhaft equipter und nicht verzauberter Tank unheilbar aus den Latschen kippt.

Also bei mir kommt niemand in den Raid, der nichtmal ansatzweise ans verzaubern seines Equipments denkt.

Sorry, aber so nicht.

Kein Mensch redet von dem teuren Zeug, aber du hast ja überhaupt nix verzaubert. Da käme schon ein bissl was an HP dazu.
Also ab ins AH und Vz kaufen und dann können wir nochmal drüber reden.

PS: die Hero Inis sind nicht allein dafür da, dass man sie sich von aussen anschauen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also vom EQ her schauts ned so schlecht aus ABER ... hol dir das Schwert vom Argentumtunier - dir fehlts ordentlich an Hit! 210+ dürfens schon sein, mit 150 dürfte der Aggroaufbau sehr schwer werden
smile.gif

Zurück