Fesselt euch WARHAMMER wie WoW am anfang?:)

Fesselt euch WAR wie WoW damals?

• Ja, 100%tig

Stimmen: 0 0,0%
  • Nöööö

• Es geht nicht wie WoW aber trotzdem macht es süchtig

• WAAAGGHHH!!!!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Vades

Quest-Mob
Kommentare
4
Hallöle
smile.gif
Ich würde gerne eure meinungen dazu hören : Fesselt euch Warhammer wie WoW anfangs? Oder habt ihr gar nichtmehr dieses "Abenteuersuchende Gefühl?" Also ich finde es ist wie WoW damals
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir war das so, WoW war mein erstes MMO,. Daher hat es mich wohl mehr gefesselt als es sonst jeh ein anderes Spiel schaffen wird.
Zu dem hab ich von Anfang an mit Freunden gespielt. Bei WAR kenne ich das meiste schon.
Es fesselt aber trotz ein paar Bugs trotzdem und macht wirklich Laune.

Habe daher für 3 gestimmt.

WAAAAAAAGH!

ok is net so wie bei wow wo man nix kannte... jetzt weiß man schon was mit dem mmorpgsystem anzufangen das is en bissel schade will gehirn rboot^^

da ich schon vorher mmos gespielt habe vor wow. daoc jumpgate ultima online
war ich total begeistert und habe die entwicklung am ende wo es informationen nur so hagelte verschlungen wie schokopudding
als es released wurde war ich futz begeistert und da ich arbeitslos war war ich innerhalb von 3 monaten auch schon level 60 was damals recht schwer war.
mit 60 war ich so dermasen vom game enteuscht das ich sehr schnell aufgehört habe erst im 2 jahr von bc bin cih wieder gekommen, ich fand es nicht schlecht nunhabe es ein halbes jahr gespielt aber die entscheidung weg zu gehen viel mir nicht schwer da bis auf Pve das unteranderem auch noch sau unfair ist gegenüber arbeitenden personen und das auch von der eigenen community aus (bist von 4 raid tagen nur 2 da wegen arbeit, ist dein platz schnell an nen arbeitslosen vergeben ...)
pvp ist eine riesige lachnummer und den verantwortlichen dafür gehört der kopf abgeschlagen.. das kann ein 3 jähriger ja besser designen von der vielfallt

im ganzen werde ich war zocken aber werde noch wow aktiv halten weil mir meine raids in kara just 4 fun mit gilde viel spaß bereiten

da ich schon vorher mmos gespielt habe vor wow. daoc jumpgate ultima online
war ich total begeistert und habe die entwicklung am ende wo es informationen nur so hagelte verschlungen wie schokopudding
als es released wurde war ich futz begeistert und da ich arbeitslos war war ich innerhalb von 3 monaten auch schon level 60 was damals recht schwer war.
mit 60 war ich so dermasen vom game enteuscht das ich sehr schnell aufgehört habe erst im 2 jahr von bc bin cih wieder gekommen, ich fand es nicht schlecht nunhabe es ein halbes jahr gespielt aber die entscheidung weg zu gehen viel mir nicht schwer da bis auf Pve das unteranderem auch noch sau unfair ist gegenüber arbeitenden personen und das auch von der eigenen community aus (bist von 4 raid tagen nur 2 da wegen arbeit, ist dein platz schnell an nen arbeitslosen vergeben ...)
pvp ist eine riesige lachnummer und den verantwortlichen dafür gehört der kopf abgeschlagen.. das kann ein 3 jähriger ja besser designen von der vielfallt

im ganzen werde ich war zocken aber werde noch wow aktiv halten weil mir meine raids in kara just 4 fun mit gilde viel spaß bereiten

Seh ich genau so

ich habs noch net gespielt aber da ich ein eingefleischter Warhammer spieler bin kann ich es Kaum erwarten bis es für uns Sterbliche kommt...hab mir auf dem desktob ne countdown uhr eingestellt^^....WAAAAAAAAAAAAAHHGGGG ich kann nicht mehr warten, werd schon ganz hibbelig

Also WoW hab ich nicht von release an gezockt aber das erste mal wo ich in die welt kam dann hab ich echt ein bissl zeit am rechner verbracht
biggrin.gif

Ob mich WAR so fesselt wie WoW? Absolut nein.
Es ist ungefähr tausend Mal besser! =D
Die Atmosphäre, mittem im Krieg zu stecken, ist etwas, dass Blizzard oft versucht, aber, meiner Meinung nach, nie erreicht hat.
(Zum Beispiel Tristessa bei den Blutelfen, der Außenposten, der kurz davor steht, überrannt zu werden... das ist wirklich 'ne Lachnummer, die drei Wachen, die sich alle 10 Minuten mal mit 5 Untoten kloppen... )
Bei Warhammer habe ich mir meinen ersten Charakter erstellt, logge ins Spiel ein und BAM! sehe erst einmal, wie ein Geschütz auf einer Taverne aufschlägt.
Man wird direkt in den Ausnahmezustand des Krieges versetzt, bekommt sofort einen Adrenalinstoß... es ist einfach unglaublich.
Von der ersten, bis zur letzten Sekunde nimmt man dem Spiel ab, dass die Fraktionen im Krieg (und, was die Ordnung angeht, am Rande der Vernichtung) stehen.

Ich bin absolut begeistert und hoffe, dass dieser Flair in höheren Leveln nicht verloren geht.

LG
Yldrasson

Ob mich WAR so fesselt wie WoW? Absolut nein.
Es ist ungefähr tausend Mal besser! =D
Die Atmosphäre, mittem im Krieg zu stecken, ist etwas, dass Blizzard oft versucht, aber, meiner Meinung nach, nie erreicht hat.
(Zum Beispiel Tristessa bei den Blutelfen, der Außenposten, der kurz davor steht, überrannt zu werden... das ist wirklich 'ne Lachnummer, die drei Wachen, die sich alle 10 Minuten mal mit 5 Untoten kloppen... )
Bei Warhammer habe ich mir meinen ersten Charakter erstellt, logge ins Spiel ein und BAM! sehe erst einmal, wie ein Geschütz auf einer Taverne aufschlägt.
Man wird direkt in den Ausnahmezustand des Krieges versetzt, bekommt sofort einen Adrenalinstoß... es ist einfach unglaublich.
Von der ersten, bis zur letzten Sekunde nimmt man dem Spiel ab, dass die Fraktionen im Krieg (und, was die Ordnung angeht, am Rande der Vernichtung) stehen.

Ich bin absolut begeistert und hoffe, dass dieser Flair in höheren Leveln nicht verloren geht.

LG
Yldrasson

ich finde mit warcraft 1-3 haben sie es schon gut hinbekommen

ich finde mit warcraft 1-3 haben sie es schon gut hinbekommen

Das stimmt, aber ich hätte mich wohl etwas präzisieren müssen, ich meinte damit nämlich nur WoW.
Was die Strategiespiele angeht, so hat Blizzard, zumindest in den Kampagnen, einen guten Job gemacht, aber diesen Flair in MMO-Format rüber zu bringen, das haben sie, meiner Meinung nach, wirklich nicht geschafft.
smile.gif

LG
Yldrasson

Lass es mich so sagen:

ZU MIR SÖHNE UND TÖCHTER SIGMARS! FÜR DAS IMPERIUM!

Ich finde auch es ist ein wirkliches Meisterwerk...

- Super Atmosphäre
- Klasse PvP System bzw. RvR system
- Schön viele Klassen
- Klasse Hintergrund Story
- Passende Grafik
- Auf level 1 schon mehr Spielspass als WoW auf 70
- Warhammer ist ein schönerer Name als World of..schnaaarch..warcraft..
- Die ideen sind super umgesetzt..
- Einfach alles.. ^^
- Puplic Quests..

Also ich hab WoW schon vom Pc entfernt Poster innen Müll geschmissen.. Account verkauft..(ich weiss ja nicht ob man das hier sagen darf.. ^^) jo also ich bin bereit für den 18.. und WAAAAGH heisst : Ja tut es.. ^^

So wie WoW wird es für mich nie weil WoW mein erstes Online Spiel war und ich von echt allem begeistert war.
Ohhhh cool ich hab jetzt eine Gruppe/ Geil ich kann mich verwandeln /achso greift man Gegner an, cooool
biggrin.gif

Oh man kann ja die Leiche plündern, oh mein Gott cool eine neue Hose und die ist grün geschrieben!!!!!

Jaa schade sowas wird es in War für mich leider nicht mehr geben
sad.gif
.

Das stimmt, aber ich hätte mich wohl etwas präzisieren müssen, ich meinte damit nämlich nur WoW.
Was die Strategiespiele angeht, so hat Blizzard, zumindest in den Kampagnen, einen guten Job gemacht, aber diesen Flair in MMO-Format rüber zu bringen, das haben sie, meiner Meinung nach, wirklich nicht geschafft.
smile.gif

LG
Yldrasson

doch eigendlich schon nur schmeckt das hier den forum usern nicht so das gnaze wow ..
aber 10-11 mio kunden sind schon ein beweis ds es gut ist

nur warum sollte ein eingefleischter wow zocker hier reingucken und stellung beziehen
biggrin.gif

wir sind ja auch nur alle aus langweile hier und warten auf release
tongue.gif

konnte bis jetzt nur beta spielen....wollte aber ehrlich gesagt gar nicht mehr aufhören ^^ hab sogars mittag essen mit der familie sausen lassen und bin nicht ans handy gegangen wenn die freundinn angerufen hat xD
Ja es fesselt(e) mich zu 110% !

WAAAAAGH

Bei WoW war ich erst seit BC dabei. Jetzt freu ich mich tierisch das ich bei War schon quasi "von Geburt an" dabei sein darf
happy.gif

Zurück