Feste XP

TheWhitePanther

Rare-Mob
Kommentare
3
Hey Leute,

mir ist eben mal aufgefallen(nach 2Jahren Buffed kennen oO ^^ xD) das bei den Quests ja feste XP stehen.
Mir war von früher bekannt das sich die XP Belohnung je nach Level,mit dem man die Quest abgibt ändert.

Allerdings habe ich mich auch Jahre nicht mit dieser Frage beschäftigt, also ist es nun so das die XP fest sind, mit der Bedingung das man nicht 70 sein darf sondern dann nur Gold bekommt?

Gruß TheWhitePanther

nein, du hast es schon richtig in erinnerung.

die ep stehen da, wenn du sie lvl bedingt machst, die q also noch grün, gelb oder rot ist, dann sind es die auch bei buffed fest angegebenen ep.

wird die q bereits grau ist es vom lvl abhängig wieviel ep du bekommst. bei nur ein paar lvln gibt es noch nicht soviel abzug wie bei 10+ etc ^^

Hey,

thx für die schnelle Antwort. Also krieg ich erst sobald die Quest grau ist weniger xP?Und nicht mehr wenn sie noch rot is?(So hatte ich das iwie in Erinnerung^^)

Gruß TheWhitePanther

net ganz richtig^^ die festen XP gibts nur wenn die Q gelb ist, grün gibt weniger und orange rot eben mehr (grau fast nix mehr)

mfG

jo is doch logisch
wer wow spielt muss das eigentlich wissen xD
genauso chance nen skillpunkt bei nem beruf dazu zu bekommen^^

ja aber wie du siehst hat ers net ganz verstanden so wie dus erklärt hast =) ich wollt auch ma samariter spielen
biggrin.gif

mfG

Rot = mehr EP
Gelb = Standart EP
Grün = weniger EP

kkthxbye
tongue.gif

Zurück