festplatte löscht gesammteninhalt innerhalb 2minuten oO

XxBeowulfxX

Rare-Mob
Kommentare
44
hallo buffies
dies ist eine finstere stunde für mich, hier mein problem
ich installiere league of Legends ...es buggt rum also deinstalliere ich es ...
voller freude auf mein modern warfare 2 öffne ich also meine festplatte e
( auf c ist mein viste und kleinere programme wie firefox etc. und auf e alle spiele ,musik etc.)

nun muss ich feststellen das dort steht 145 von 146 gb frei ich denk mir erstmal es sei nur ein anzeigefehler.
falsch gedacht alle ordner sind noch da!
aber leer...
alle meine ordner auf der festplatte e sind leer

bitte um hilfe&ratschlag

falls ihr irgendetwas benötigt (infos etc.) bitte melden :O

p.s. systemwiederherstellung hat nicht geklappt (das war mein ass im ärmel)

du hast doch hoffentlich ein Backup von vorher oder?

Dann scheint es ja ein ziemliches Problem bei LoL zu geben. Hast du den Hersteller schon darüber informiert?

nein habe ich nicht kein backup und den hersteller auch noch nicht informiert

auf diesen 2 screeen (hoffentlich klappts zum 1 mal) seht ihr 1x mein mw2 order der leer ist und einmal das meine festplatte leer ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Thema gab es doch schonmal wenn ich mich nicht irre, erinnert mich dadrann LoL nie zu installieren

Früher (vor mehreren Jahren) gab es das Problem mit schlampig geschriebenen Deinstallationsroutinen schon einmal --> Programm ausgeführt und der komplette Programme-Ordner war anschliessend leer... Anscheinend taucht das "Zeugs" wohl immer noch auf *grml*

mh lasst mich raten ich muss alle leeren ordner löschen.
darf mich freuen
das ich ca 100gb spiele musik etc neu ziehen darf und muss mich damit abfinden das die ganzen nicht deinstallieren,
sondern nur gelöschten spiele,
meinem registry etc richtig schaden?^^

wenn du mit wiederherstellungsprogrammen ncihts findest, kansnt auch gleich windows neumachen dmait die registry wieder sauber ist

Ist das ein USB-Laufwerk? Wenn ja, steck es ab, starte den PC neu und schließe es dann wieder an. Das kommt bei USB-Laufwerken manchmal vor.

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Dateien-wiederherstellen-Gratis-Tools-zur-Datenrettung-46951.html

USB festplatte also eine externe? nein ist innnen eigebaut

hab heute auch gelesen das es manchmal zu sowas kommt durch einen minimalen defekt
also so wies ausschaut muss ich alles neu laden, registry sauber machen etc.

dennoch danke @ all und ich lass heute nen pc profi kommen

Zurück