Festplatten/Windows Problem

Garrr

Rare-Mob
Mitglied seit
12.11.2007
Beiträge
210
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Windows erkennt nicht festplaten richtig? (bei hardware treiber sind sie aber)???

also wen ich bei gerätemanger gehe findet er sie.. jedoch keine parti by(bei) Arbeitsplatz...

Kurz:
Hardwäre wird von Bios und Windows gesehn, doch wen ich Arbeitsplatz öffne kommt da nur die festplatte auf der Windows ist.
Fals es an den jumper liegt, was ich nicht glaube,.. lösungen geben.
Wens auch nicht um jumper geht/liegt,.. ideen geben oder antworten, danke... jedoch gehen die festplatten und werden im Gerätemanger erkannt.

(lang:)

ich nutze Windows XP pro...
Warum gehtz nicht..?..

habe 1x 160gb 1x 80gb (beide IDE) und 1x 160gb (assa) aber die Assa geht... mit der hab ich windows...


Wens an den jumper liegen soll sagt mir wie sie gestellt sein müssen...

wen nicht dann bitte eine antwort...(ich glaube es liegt nicht an den jumper)

was kann ich tun, BIOS sieht sie ja auch als festplatten...

nur Windows zeigt sie nicht an im arbeitsplatz..

PLS HELP!!!
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

danke!

ps. google keine gute antwort gefunden *wein*


Ich bedanke mich schonmal vorab (und danach) für alleine den Versuch wen ihr mir helfen wolt... *danke* auch wens nicht nützt... schreibt ich werde wirklich bis zur lösung alles versuchen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lilith Twilight

Dungeon-Boss
Mitglied seit
01.05.2008
Beiträge
938
Reaktionspunkte
18
Kommentare
74
Buffs erhalten
75
Ich versuche mal zu antworten...

Klick mal mit der rechten Maustaste auf das Arbeitplatz Icon auf deinem Desktop und dort klicke auf den Menüpunkt "Verwalten". Dort geh dann auf Datenträgerverwaltung.

Werden die beiden Platten dort angezeigt, wenn ja haben sie einen schwarzen Balken? Klick sie in dem Fall mit der rechten Maustaste an und wähle initialisieren, bei beiden (aber nich be deiner Windows System Platte).

wenn sie dann initialisiert sind, klicke sie jeweils nochmal mit der rechten Maustaste an und erstelle jeweils eine primäre Partition auf den beiden neuen Platten. Dann sollten sie im Arbeitsplatz auftauchen.
 
Oben Unten