Festung Der Stürme solo?

Schlingi

NPC
Hallo liebe deathknight Freunde
smile.gif

Ich hab mal eine Frage, habt ihr schon versucht fds solo zu machen um das Mount zu farmen, und ja hattet ihr Erfolg (also nicht mit dem Mount) sondern das ihr ihn gelegt habt?
Würde mich gerne mal interressiren. Da ich mich zurzeit nur mit Kara, und zg beschäfige
biggrin.gif

Ich bedanke mich schonmal für nette Antworten

Unmöglich!

wenn du jetz fragst wieso, hast du einfach 0 Plan vom Bosskampf!

Und du solltest dich schon bissel informieren bevor du Pläne schmiedest irgendwelche Mounts zu farmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du wirst nichtmal den trash legen können

und das du es überhaupt in erwägung ziehst bescheinigt dein unkenntnis der boss mechanik
also nein

Unmöglich!

wenn du jetz fragst wieso, hast du einfach 0 Plan vom Bosskampf!

Und du solltest dich schon bissel informieren bevor du Pläne schmiedest irgendwelche Mounts zu farmen.

Meine Fresse...schaff dir mal nen anderen Ton an oder kommst du aus der Gosse??? In dem anderen Thread auch schon so ne Scheiße von dir. Bist du einfach arrogant oder ein sozialer Totalausfall?

Meine Fresse...schaff dir mal nen anderen Ton an oder kommst du aus der Gosse??? In dem anderen Thread auch schon so ne Scheiße von dir. Bist du einfach arrogant oder ein sozialer Totalausfall?

Warum sollte ich mir nen anderen Ton anschaffen?

wie gesagt. jeder bekommt von mir das zu hören was er verdient!

wer keine Stickys liest, fragen wiederholt die 5x in einzelnen threads auf Seite 1 stehen und 30x beantwortet wurden dazu zu faul ist Google zu benutzen und nicht weis das man Tooltips lesen kann...

gehört derjenige für seine dreiste ignoranz nunmal in einem entsprechenden Ton angefahren!

@TheGui
wozu gibt es ein forum um nicht fragen zu stellen?
klar ist es unschön das forum mit denselben fragen zuzumüllen, aber das recht zu meinen was irgend jemand verdient an den kopf geschmissen verdient hast du noch lang nicht! das ist fein ausgedrückt einfach nur unhöflich
wenn du dich jetzt mit den mechaniken auskennst, warum erklärst du dann nicht an einem kleinen beispiel warum es nicht gehen soll oder schickst n link zu einer bosserklärung?
ODER
schickst ihm einen link zu so einem genannten sticky?

wenn du dann noch drauf achten würdest das er nicht lange bei buffed regrestriert ist, könntest du statt ihn Zam(m)' zu scheißen ihn das in einem freundlichen Schreib-Ton auf Stickys oder der Suchfunktion(SuFu, google) hinweisen

mfg Ralum

ich find ja super das du dir extra nen acc erstellst nur um mir das zu sagen!

Der TE hatt in meinem ersten Post alles an Information erhallten die er braucht!

Warum sollte ich mir nen anderen Ton anschaffen?

wie gesagt. jeder bekommt von mir das zu hören was er verdient!

wer keine Stickys liest, fragen wiederholt die 5x in einzelnen threads auf Seite 1 stehen und 30x beantwortet wurden dazu zu faul ist Google zu benutzen und nicht weis das man Tooltips lesen kann...

gehört derjenige für seine dreiste ignoranz nunmal in einem entsprechenden Ton angefahren!

wow, gut gebrüllt. Erinnert mich an jemanden ingame.. sehr sogar.

Edit: aso, hier gabs jan Topic. Nö, das is ne ganz dumme Idee. Hast du den Kurator down TE? Schach?

Ich bezweifel ja das der TE sich überhaupt noch an seien Thread erinert >_>

Die Frage is aber gut, leicht sind die encounter nich... und schach is eh meistens nur Luck >_<

Zurück