Festung der Stürme: The Eye Part3 -> FDS 3/4 clear !

Bongoman

Quest-Mob
Mitglied seit
03.12.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
9
Am gestrigen Sonntag machten wir uns wieder auf um in The Eye zum dritten Male unser können unter beweis zu stellen. Doch irgendwie war es ein verdammt komischer Raid! Unser MainTank war aufgrund des zu hohen Alkohol Konsums vom Geburstag eines unserer Offiziere nicht erschienen und auch andere Leute waren stark angeschlagen, da circa 12 Leute der Gilde auf dem Geburtstag anzutreffen waren!
Wir hatten auf dem Weg zu Voidreaver den ein oder anderen Toten *hust*
rolleyes.gif

und schafften Void auch erst im zweiten Try
mad.gif
. Jeder wusste, dass es keine brilliante Leistung war, aber wir machten uns auf um Al'ar mal zu versuchen! Da ja einer unserer Maintanks nicht da war, aus den oben genannten Gründen, hatten wir für Al'ar nur vier Tanks, was für die Tanks oben bedeutete ein bissel mehr laufen
clap.gif
.
Aber es lief erstaunlich gut und wir schafften Al'ar sogar im FirstTry. Dies hätte ich nach den Ereignissen bei Voidreaver und dem Trash davor nicht mal annähernd gedacht, dass wir Al'ar überhaupt schaffen werden! Doch wir haben es im ersten Versuch geschafft und ich kann nur sagen: Leute, ich bin schon ein bisschen Stolz auf uns
biggrin.png


P.S. Achja und seit meines letzten Eintrages bin ich Offizier und Klassensprecher in unserer Gilde geworden
top.gif
clap.gif
 

Similar threads

Zurück