Feuchtgebiete

Kamui Shiro

Welt-Boss
Mitglied seit
10.08.2008
Beiträge
1.592
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
hallo

ich habe von dem Höhrbuch Feuchtgebiete gehört und möchte es mir nun selbst gerne mal anhöhren
den etwas so schockieendes darf maan nicht verpassen.

kann mir einer einen doownloadlink oder stream ziegen wäre sehr nett

danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab selber ein sehr grosses Feuchtgebiet, allerdings nicht als Hörbuch erhältlich.

Edit: Das Hörbuch soll sehr gut sein, und in grössereren Buchhandlungen (Orell Physsli z.B.) erhältlich. Sonst musst du halt im Netz gucken.
 
Ich habs gehört und ich fands genial... ^^
 
Da ich das Buch gelesen habe, bin ich mir nicht sicher, was ich von dem Hörbuch halten soll. Werde es mir aber auf jeden Fall mal anhören, kann ja nicht schaden.
 
Also zwischen "uuuh, heiß", "olol, rofl" und "ürgs wtf!?" ist alles dabei. Das kann ich Dir sagen.^^
 
ich hab ausschnitte gelesen und hatte kein interesse an dem rest um ehrlich zu sein

[edit]
die amazon bewertungen sprechen auch bände
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, das Buch polarisiert halt, aber ich denke das sollte es auch
wink.gif
 
Mal ehrlich .. bin ich der einzige, der das Buch absolut langweilig und den Hype übertrieben fand? Oder bin ich zu linear an die Sache heran gegangen?
Oder liegt es einfach daran, dass ich Kollegin Roche einfach nur für eine unglaublich ätzende Person halte?

Man weiß es nicht ..
 
Mal ehrlich .. bin ich der einzige, der das Buch absolut langweilig und den Hype übertrieben fand? Oder bin ich zu linear an die Sache heran gegangen?
Oder liegt es einfach daran, dass ich Kollegin Roche einfach nur für eine unglaublich ätzende Person halte?

Man weiß es nicht ..

naja das soll wohl nur so ein tabubrauch an sich sein und wohl einfach provozieren und die leute n bissel zum nachdenken bringen das manche sachen doch wohl normaler sind als sie allgemein gelten...

bin auch nich so begeistert von dem werk aber find die dame an sich eigentlich schon in ordnung und ansonsten auch ziemlich lustig... naja muss jeder selbst wissen ^^
(n super weihnachtsgeschenk für die kleine 14 jährige schwester würd ich sagen da freut sich mami
biggrin.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ehrlich .. bin ich der einzige, der das Buch absolut langweilig und den Hype übertrieben fand? Oder bin ich zu linear an die Sache heran gegangen?
Oder liegt es einfach daran, dass ich Kollegin Roche einfach nur für eine unglaublich ätzende Person halte?

Man weiß es nicht ..

welcome to the club......was die frau da teilweise vom stapel lässt is mehr als nur eklig.....en kumpel hatte es mir vorgespielt und i muss sagen....wüüürg...total eklig die frau

und um übrigen mochte ich die tussi noch nie
 
Ich hatte dieses Buch mal als Hörspiel.
Sicherlich sind einige Stellen höchst .. mhm ... unlecker.
Aber im Großen und Ganzen werden da mehrere Tabuthemen angesprochen, deswegen sind wohl so viele Leute nicht sonderlich davon begeistert. Im Endeffekt muss jeder selber wissen, was er von dem Geschriebenen hält.
Ich fand's interessant.
 
naja das soll wohl nur so ein tabubrauch an sich sein und wohl einfach provozieren und die leute n bissel zum nachdenken bringen das manche sachen doch wohl normaler sind als sie allgemein gelten...

bin auch nich so begeistert von dem werk aber find die dame an sich eigentlich schon in ordnung und ansonsten auch ziemlich lustig... naja muss jeder selbst wissen ^^
(n super weihnachtsgeschenk für die kleine 14 jährige schwester würd ich sagen da freut sich mami
biggrin.gif
)


@Tabubruch ..

sowas ist doch nicht neu, da muss man sich nur mal Domian reinziehen .. wobei, kennt Ihr jungen Hüpfer den überhaupt noch?
Da gab es doch auch mal Themen, wie den einen Typen, der sich ab und zu 60kg Hackfleisch kauft, sich daraus eine Frau formt und dann stundenlang drauf los schnackselt ..
Und wenn Frau Roche über - wie war das? - Kügelchen von Körperflüssigkeiten unterm Fingernagel quasi als Betthupferl für tagsüber berichtet, wem soll denn noch die Kinnlade herunterfallen?

Wenn Ihr mal was ekeliges, tabubrechendes sehen wollt, dann beschäftigt Euch mal mit den Endstadien schlimmer Diabetes, einer unserer tabuisierten Volkskrankheiten und Ziel jedes Menschen mit metabolischen Syndrom und schaut und vor allem riecht Euch mal einen diabetischen Fuß an. DAS ist real und ernst zu nehmen ..


uff .. hab ich mir da gerade Luft gemacht?

Sry, sollte jetzt nicht als Generationenschelte gelten. Ich reg mich nur über diesen Hype um das Buch auf. Ist ehrlich nix besonderes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück